Als wir wieder im Studio zusammenkamen, hatte ich keine Ahnung, was mich erwarten würde... Aber Bennys Aufnahmen sind so ein freundliches und sicheres Umfeld und bevor ich mich versah, war ich wirklich begeistert!!! Ich kann kaum glauben, dass endlich der Moment gekommen ist, dies mit der Welt zu teilen.
Die ersten Sessions im Jahr 2019 haben so viel Spaß gemacht, und als Benny anrief und mich fragte, ob ich nicht noch mehr singen wolle, habe ich sofort zugesagt. Und was für Lieder! Mein Respekt und meine Liebe gehen an diese außergewöhnlich talentierten, wirklich genialen Songwriter! Es war eine große Freude, wieder mit der Gruppe zu arbeiten. Ich bin so glücklich mit dem, was wir gemacht haben, und ich hoffe sehr, dass unsere Fans das auch so sehen.
Es ist schwer zu sagen, was mir an diesem Projekt am meisten Freude bereitet hat. Es ist die Beteiligung an der Gestaltung des Konzerts zusammen mit allen oder die Tatsache, dass wir nach 40 Jahren wieder zusammen im Studio waren. Ich denke, Frida und Agnetha wieder singen zu hören, ist schwer zu übertreffen...
Die beiden sind so tolle Sängerinnen. Ich war völlig überwältigt von der Art und Weise, wie sie diese Lieder vortrugen. Sie sind echte Musiker, völlig unbeeindruckt vom Glamour der Popstars, aber trotzdem mit viel Spaß dabei, im Aufnahmestudio kreativ zu sein. Das Projekt Voyage hat uns in mehr als einer Hinsicht neues Leben eingehaucht.