Wie sie heißen und wie viele es ungefähr sind wissen wir ja schon. Was meint Ihr? Wie werden sie klingen? Es soll ja ein flotter Song und eine Ballade sein, die von Frida gesungen wird. Was meint ihr welche WALL OF SOUND dahinter steckt? Oder hat man da abgespeckt? Lasst uns phantasieren.....
Auf jeden Fall geht / ging es gerecht zu! Es ist bestimmt ein Song für Agnetha, einer für Frida und der Rest zusammen! Da freu ich mich schon auf die Harmonien♥️ Ich würde mich auch freuen, wenn wir mal wieder neue Statements von ABBA bekommen👏👏
Ich kann's kaum erwarten... ach eigentlich schon... Ich erfreu mich einfach an den Songs, die ich Zuhause habe... und das sind nicht wenige.🥰
Ich denke wir dürfen uns alle freuen und werden sicher auch begeistert sein.
Es würde mich schwer wundern wenn dem nicht so ist...und ich als Fan der ersten Stunde hoffe sehr auf das Release in allen Formaten... zum vervollständigen meiner bisherigen Sammlung.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Irre ich mich oder ist es grade besonders still so dass die Stille sogar schon schreit? Man hört absolut NICHTS von den Vieren, selbst 1000 Sassa und Plappermäulchen Björn hält die Schnute und die Hufe still. Wenn da nicht mal was im Gange ist. Ein schönes Wochenende Euch allen
Auf Instagram läuft ja von UNIVERSAL eine Art Countdown, wenn man das so nennen kann. Im Moment sind sie beim Album SUPER TROUPER! Vermutet wird, das es, nach allen Songs, etwas kommt! Das 1. Lied? Ich denke eher, eine Ankündigung, was dann demnächst erscheint!
Wenn es so weiter geht, müßten wir im September eigentlich etwas hören! Selbst Björn ist still! Momentan sind bestimmt alle im Urlaub 😅
Sind wir noch ungeduldig?
Ich weiß nicht. Es hat sich bei mir schon etwas gelegt. Ich möchte nur, daß es den Vieren gut geht und sie glücklich sind. Die Songs werden kommen, da bin ich sicher. Und ich hoffe, es wird in diesem Jahr noch sein. Noch eine Verschiebung verkraft ich nicht 😉
Brighton, die würden sich mit einer Ankündigung aktuell ja auch ihren eigenen Countdown kaputt machen. Ich vertraue jetzt mal an der Stelle auf die Interviews von Björn im Mai und auf die Aussagen von Görel.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.