Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
"Ein Kuss, ein Song und was daraus gemacht wurde".
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Thema wert, dass gebe ich gerne zu. Aber ...ich mach´es trotzdem. Weil ich lange folgende Clips nicht zusammen bekam. Am 29.02.2000 begleitete Frida.. Heinz Julen zur einer Hotel Eröffnung, er war Architekt für das zu eröffnende Hotel "Into The Hotel" in Zermatt. Weil es Heinz Julen´s Geburtstag war, sang Frida für im "Happy Birthday Heinz", und küsste ihm zärtlich auf die Wange. Das war leider der Startschuss für einen Teil der Presse, daraus zu machen...."Frida hat einen neuen Mann, dieser ist sogar fast zwanzig Jahre jünger, dabei ist Fridas Verlust ihres Mannes noch gar nicht lange her".u.s.w. Unglaublich aber es war schon immer so....was daraus gemacht wird. Die beiden machten sich daraus einen Spaß und dementierten dies nicht, und so ging es einige Jahre so weiter. Im Mai´2003 nahm Frida...Heinz Julen zur "Polar Music Prize" Verleihung mit. Das gab dann wieder neue Schlagzeilen. Für die Schweizer TV Serie "Die Bergretter-unterwegs mit der Air Zermatt", erinnert sich beide an den Vorfall aus dem Jahr ´2000. Dieser Clip wurde im Mai´2007 gedreht, als beide zufällig entdeckt wurden als sie bei Restaurant Eröffnung in Zermatt beteiligt waren. Ich glaube Heinz Julen hat die Inneneinrichtung für das Restaurant entworfen. Im Clip erzählten sie die Geschichte von Feb´2000. Die "Bergretter...." wurden recht häufig in 3Sat wiederholt aber ich habe es immer verpasst., jetzt habe ich den Clip endlich gefunden. Somit kommt zusammen was zusammen gehört......wieder viele Worte für so eine kleine Notiz. Wenn es klappt gibt es noch ein Foto von ´2000 im Anhang. Den "Birthday Song", hatte ich schon mal an anderer Stelle hier eingestellt, nicht das, dass Probleme hervorruft !
Danke für diese Informationen! Wusste ich so Detailliert noch gar nicht 👍
Ja, was aus einem Kuss, einem Gespräch, einer Umarmung alles werden kann! Genauso wie die Beiden reagiert haben, sollte man dies öfter tun! Sollen sie doch glauben, was sie wollen 😂😂
Toller Bericht Wolf. Die Presse ist widerlich. Was diese Leute anrichten, bestes Beispiel Lady Diana. Die machen vor nichts halt. Klasse wie die beiden reagiert haben.