Ich vermute, dass die Songs 2022 herauskommen. Dann sind es 50 Jahre ABBA. Dann gubts vielleicht ein Jubilöumsalbum. Die Avatars werden es wohl nicht mehr geben. Sie werden nicht jünger. Reisen wird schwieriger. Die Pandemie ist noch kange nicht vorbei...
50 Jahre waren es bei mir am 1. November Aber es gibt in den nächsten Jahren ja mehrere Jubiläen Beeinflussen können wir gar nichts, leider! Wenn ich sehe, wie jetzt wieder mit dem Lockdown umgegangen und wie er verstanden wird, dauert es noch lange, bis die Songs veröffentlicht werden Jetzt darf man "nur" noch im Supermarkt, Drogerieen, Apotheken einkaufen und das machen sie dann ausgiebig... Ausgangssperre nicht verstanden? Sorry, gehört nicht hierher... aber es ärgert mich!
Gerüchte besagten, dass die neuen Songs eventuell zum 40. Jubiläum von The Visitors rauskommen sollen, aber eine sichere Quelle war nicht auszumachen. Ja, die 4 werden auch nicht jünger und ich denke, ABBA fühlen sich wegen der vorherrschenden Umstände auch nicht wohl und zufrieden. Warten wir es ab...
Klar jünger werden die Vier nicht. Es würde mich interessieren WARUM sie noch einmal zusammen etwas veröffentlichen wollten. Was war der Auslöser? War es Björns unsäglicher Wille und Einsatz für ABBA? Um der Gruppe ein weiteres Denkmal zu setzten? Um ABBA noch einen anderen Abschluss zu geben!? Ein Happy End nach THE DAY BEVORE YOU CAME? Kam die Idee von Ihm oder von einem der anderen ? Letzten Endes ist dies wohl egal, denn es sind Songs entstanden und Björn konnte nicht an sich halten dies der Welt mit zu teilen. Unter welchem Hintergrund die Songs letztlich veröffentlich werden, ist mir persönlich egal, es braucht kein großes Event dafür, so meine Meinung. ABBA Songs und dann noch frische sind eine Bereicherung für die Musikwelt und so kann es jeder Zeitpunkt sein. Es sei denn die Gruppe trägt sich tatsächlich mit dem Gedanken ein großes Spektakel, mit Jubiläum etc.. daraus zu veranstalten. Dann hat Corona tatsächlich ausgebremst. Aber warum? Warum auf Corona schieben wenn es doch so viele Möglichkeiten der medialen Veröffentlichung gibt. Ich stelle mir z.B. vor das sie um die neuen Songs ein Video drehen , auch da könnten die Avatare einfließen.... ABBA könnten in einem Studio kurz interviewt werden, ihr eigenes Statement zu den Songs abgeben, etwas dazu sagen.... einzeln und BESTEN FALLS ALLE zusammen nebeneinander sitzend …. Leute sollen sie mich als Drehbuchautorin einstellen Ein Video zu den neuen Songs zu drehen dürfte doch Ideentechnisch kein Problem sein und schwupp.... ist Corona außen vor und viele Leute sind glücklich . Wir Fans auf jeden Fall, oder? So und all diese Möglichkeiten hätten die Vier. Und es wäre in diesen Zeiten durchaus möglich und machbar. Daher wieder meine Eingangsfrage.... wollen sie das? Und Gerüchte? Bitte nur von Leuten die auch WIRKLICH etwas dazu sagen können
ABBA haben die Songs aufgenommen und mit den Avataren verknüpft! Ich denke, es war nie geplant, sie separat zu veröffentlichen. Corona hat nun alles durcheinander gebracht. Es zieht sich alles, aber ich glaube, sie wollen es trotzdem nur mit den Avataren veröffentlichen!
Ich könnte mir auch vorstellen, das sie ein Video aufnehmen könnten. Ein Interview, Ausschnitte von den neuen und auch alten Songs und das schwelgen in Erinnerungen. Die Avatare tauchen dann immer da auf, wo sie neu auf der Bühne stehen. Mit den neuen Songs! Das wäre in der ganzen Verzögerung eine verschönerte Wartezeit bis zur eigentlichen Avatar-Tour!
Wie schon gesagt, sie werden nicht jünger und irgendwie hat man Angst, Die Zeit läuft einem davon!
Björn sagte ja mal, das er nichts von Musik Spielen und Singen (in der Corona Zeit) aus dem Wohnzimmer hielte und das nicht machen würde. Ich finde das einen Fehler! Wie glücklich wären wir, ein Statement von allen Vieren zu bekommen...
Aber irgendwie denken und tun sie immer was anderes...
Was passiert in unserer Welt..... Ein Virus beherrscht die " schlaue" Menschheit. Setzt vieles außer Kraft, manches so sehr das es kein neues erwachen mehr geben wird....
Es ist nicht vorbei, auch nicht mit dieser Impfung.... es ist halt was..... aber was wird sie uns bringen? Die Erfüllung? Die Erlösung dieses Covid 19?
Kommt da nicht aus GB sogar schon ein heftigeres nach?
Was bedeutet das alles für uns und unsere Zukunft? Es hat sich verändert das Leben. Der Mensch. Kommen die neuen Songs mit lautem Knall und einer Avatar Tour.....???
Wann sollte das passieren??
So schnell werden wir dieses Laster Covid nicht los, es wird auch 2022 präsent sein.
Werden die neuen Songs noch erscheinen? Wie wird das sein?? Warten bis alle sich wieder in den Armen liegen können???
Die Songs sind ALT, neu daran ist nur das wir sie noch nicht hörten....
Ein Video Clip mit den Songs wäre vielleicht ratsam.
Ich denke, man kann, ernsthaft, 2022 oder gar 2023 doch hier nicht mit 5 Jahren ALTEN Songs werben......
Ich finde all das ist mittlerweile ein leider totgeschriebenes Thema.
Diese enorme Anfangseuphorie durch alle Medien und gar der Tagesschau ist einer jetzt tatsächlichen Ernüchtetung gefolgt.
Klar freuen wir alle uns auf dieses Material, dieses aber als NEU anzusehen ist nicht den Tatsachen entsprechend.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Da unsere vier alle schon im hohen Alter sind werden sie sicher schon bald die Impfung bekommen...ich glaube nicht das danach Björn noch zu halten ist. Bis zum Sommer haben wir das gröbste überstanden falls die Impfungen das halten was die versprechen. Ich gehe davon aus das ab Herbst wieder Sport und Veranstaltungen durchgeführt werden können. Die neuen Lieder werden nur mit den Abbatar veröffentlicht....vielleicht gibts vor Start der ABBAtare eine Lancierung mit einem neuen Song mit Video, so quisi quasi als Scharfmacher....? Eins ist jetzt schon sicher, es wird eine gigantische Sache werden....da bin ich mir absolut sicher.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.