Ich finde das ist nicht einfach zu beantworten, aber wie ich ABBA einschätze sind sie immer für eine Überraschung gut. Also bleiben wir gespannt. Könnt ihr Euch vorstellen wie unglaublich es sein wird wenn wir neues Futter bekommen??
Ich HOFFE auf 2021. Es ist schade, dass sie die neuen Songs ausschließlich an die Avatare geknüpft haben, die ja mit Corona Großveranstaltungen unmöglich machen und dass Björn und einige "Insider" in der Vergangenheit so viele Mehrdeutigkeiten über die neuen Songs verbreitet haben. Ich freue mich noch immer, aber ich möchte jetzt keinerlei Gerüchte mehr hören. 🥴
Hallo zusammen! Es ist schon viel Zeit ins Land gegangen und die Pandemie hat uns alle voll im Griff! Das Wichtigste in erster Linie ist, das wir alle Gesund bleiben und es gut überstehen! Auch unsere 4 von ABBA und ihre Mitarbeiter und treue Wegbegleiter!
Aber natürlich warte ich sehnsüchtig auf die neuen Songs! Wenn Corona nicht wäre, hätte es in diesem Jahr bestimmt geklappt. Ob sie nächstes Jahr kommen? Ich bin etwas skeptisch. Denn ich vermute, das wir auch im nächsten Jahr weiter Einschränkungen haben werden und die Kulturstätten sich sehr langsam erholen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, das es geplant wird, in halbvollen Konzerthallen die ABBAtare und die Songs zu präsentieren. Aber vielleicht tüfteln sie was anderes aus. Ein Album, das gross beworben wird, mit einem Interview in einer Talksendung und Musikclips und Dokumentationen. Da wird dann die ABBAtar-Show beworben, die dann 2022 oder 23, wenn nicht erst 24 stattfinden.
Ich hoffe nur, das Agnetha, Björn, Benny & Frida gesund bleiben. "Slipping through my fingers" Sind so meine Überlegungen...
Tja, dieser Bericht ist damit wohl auch hinfällig. Aber leider schiebt Corona das Datum jetzt immer weiter nach hinten. Es kann durchaus 2022 werden, wenn ihr mich fragt. Dass einer der Songs ausgerechnet "Don`t shut me down" heisst, ist irgendwie eine Ironie bei der ganzen Geschichte. Wo wir doch kurz vor dem Weihnachts-Shutdown stehen.
Die kommen erst raus mit den Songs, wenn sie davon ausgehen können, dass sicher eine Tour mit den Abbataren stattfinden kann, also nach dem Ende der Pandemie.
Ich hätte es begrüßt wenn gerade in dieser besonderen Zeit etwas von ABBA gekommen wäre. Ein Gruß an die Fans? Frida hat so liebevolle Worte an die Fans gefunden. Eine tolle Geste.
Die Worte von Frida waren so wohltuend und wahr. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Damit hat sie einiges wieder wettgemacht was unser Plappermäulchen so ausgeplaudert hat Die neuen Songs werden irgendwann gespielt werden. Ich hoffe auch das es nicht mehr allzu lange dauert. Ein Video wie früher fänd ich toll. Einen Song könnten sie doch in ein Video bringen.Mit Botschaft zu Weihnachten. Genau wie Groenalund sagt DON'T SHUT ME DOWN wäre doch ein Hammertitel gegen die Pandemie.
Ich sehe da auch etwas besorgt, ob nun begründet oder nicht....aber unsere vier Helden werden auch nicht von Jahr zu Jahr jünger..... Eine kleine Vorab Präsentation wäre auf jedenfall wünschenswert.
Gerade in dieser echt schlimmen Zeit, in der vielleicht, sogar sicher, mancher Fan es schon nicht mehr miterleben.
Es wäre ganz toll wenn sich die vier gemeinsam in einem Video Spot zu Wort melden würden.
Natürlich sind die Songs neu, neu, weil niemand sie bisher hörte. Dennoch sind die Songs schon alt, auch Agnetha & Frida würden heute anders klingen wenn sie heute ins Studio gingen....
Ja, es war schön von Frida wieder etwas zu hören! Es wäre auch schön, wenn Agnetha sich dazu mal durchringen könnte. Gar nichts von ihnen zu hören, finde ich schon schade! Sie könnten ja gemeinsam vor die Kamera und Werbung für die neuen Songs machen. Aus Spass, Björn ein bisschen auf die Schippe nehmen, weil er so ein Ausplauderer ist und war. Es in eine lustige Form bringen. Ich finde, Frida und Agnetha sind so aus dem Sichtfeld! Und gerade jetzt zu Weihnachten und der Pandemie, wäre dies eine positive Geste, etwas den Fans zu geben. Wenn schon kein Song, dann ihre Grüsse. Frida hat es getan und das find ich wunderbar!
Ja, ich fand es auch schön wieder etwas von Frida zu hören, auch ein Danke/Schreiben zu Ihrem Geburtstag gab es ja auch. Ich habe in letzter Zeit den Song "The sun will shine" in Endlosschleife gehört. Er spendet Zuversicht, obwohl ich nicht so richtig daran glaube....! Was die neuen Songs betrifft, denke ich....., dass es erst 2022, werden könnte.
Das mit dem lustigen Video ist eine Klasse Idee Angeleyes Das kann ich mir so richtig vorstellen. Wir können es ja einstudieren und dann zu ihnen schicken, vielleicht brauchen sie unseren Anstoßes um zu reagieren.