Ende Feb.2022, kann man das Buch auch über den "ABBA-Fan-Club NL Shop"(ist schon eingestellt auf deren Seite) beziehen. Allerdings zu einen höheren Preis. Aber in der Tat man kann sich nicht alles zulegen. Wir werden hoffentlich hier darüber berichten....,würde mich freuen. ......take care.......
Endlich ist es soweit und das Warten hat ein Ende: Frida Beyond ABBA kommt Ende Februar raus. Hat schon lange gedauert...
Ich glaube, Wolf-Shine, aber vielleicht Irre ich mich auch, das beim holländischen Fanclub, das Hardcover Buch & das E-Book für 105,- Euro zusammen angeboten wird 🤔 Zumindest lese ich es so. Das gilt aber nur, bis kurz vor der Veröffentlichung, dann wird es teurer. Auf der Homepage vom Buch, wird das Hardcover für 79,- Euro angeboten. Ohne Gewähr 🙈😅
Angeleyes , danke für die Info. Mache heute nur Fehler. Beim "ABBA-Shop NL", sind die Versandkosten schon dabei, und dadurch 105 Euro. Du hast es richtig erklärt, man spart etwas wenn man das Buch direkt auf der HP "FRIDA BEYOND ABBA" kauft. Sorry....
Das sind doch keine Fehler Wolf-Shine. Ich bin mir ja auch nicht sicher, warum es beim NL Fanclub 105,- Euro kostet. Ich las das nur auf FB so, daß es für Beides (Hardcover - E-Book) sei. Kann mich auch verlesen haben 🙈🤣
Wolf1968, Du hast natürlich recht mit den 95,- Euro. Das war direkt auf der Homepage-Seite zum Buch, inkl. Porto 👍
FRIDA JENSEITS VON ABBA Update; Weniger als eine Woche für Vorbestellungen! Frida Beyond ABBA ist fast da und ich freue mich unglaublich, dass Ihr es in den Händen haltet! -Das Buch wird am 21. Februar 2022 erscheinen. -Noch weniger als eine Woche für Eure Vorbestellung! -Wenn ihr jetzt vorbestellt, erhaltet ihr das Buch zu einem Sonderpreis, und wir werden unser Bestes tun, um euch euer Exemplar am Erscheinungstag zukommen zu lassen. Alle Vorbestellungen, die heute getätigt werden, werden sicher in den Versand an diesem Tag einbezogen. -Ab dem 21. Februar werden die Preise der Bücher leicht angehoben. -Über die Website ist es möglich, aus dem Vereinigten Königreich zu bestellen, aber beachten Sie, dass möglicherweise Zollabfertigungskosten auf Ihre Bestellung anfallen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Exemplar aus einem anderen Land verschickt wird, um die Postgebühren für Länder außerhalb Europas, Ungarns, der Tschechischen Republik und Estlands erschwinglich zu halten. Sie müssen daher mit einer längeren Lieferzeit als üblich rechnen. Um mehr über die bevorstehende Veröffentlichung zu erfahren und um Ihr Exemplar vorzubestellen, besuchen Sie bitte www.fridabeyondabba.com. Ihre Unterstützung zählt.
Das schreibt heute Carl Magnus Palm über Remkos Buch auf seiner Facebookseite:
OK, ABBA- und Frida-Fans. Ich habe gerade dieses wunderschöne Buch in Empfang genommen. Ich habe schon den ganzen Text gelesen, also wusste ich, dass Frida Beyond ABBA mit bisher unbekannten Details und faszinierenden Geschichten nicht enttäuschen würde. Aber ich habe gerade das ganze Buch durchgeblättert und ich kann Euch sagen, dass die Gestaltung und das Bildmaterial einfach fantastisch sind: bisher ungesehene und seltene Fotos; Zeitungsausschnitte, die mir neu waren; alte Anzeigen und Werbematerialien - nun, muss ich noch mehr sagen? Der Autor Remko van Drongelen und sein Designer Grant Robinson haben ganze Arbeit geleistet. Wenn Ihr den Sprung noch nicht gewagt habt, empfehle ich Euch, so schnell wie möglich vorzubestellen und Frida Beyond ABBA zu einem reduzierten Preis zu bekommen (alle Infos findet Ihr in dem Beitrag, den ich hier veröffentlicht habe). Dieses Buch ist ein Pflichtkauf für jeden ABBA-Fan.
Das hört sich doch gut an 👏 Danke für die Infos, Wolf!
Das C.M. Palm tatsächlich auch was noch nicht wusste, lässt mich zu dem Schluss kommen, das er bei seinen eigenen Büchern leider versäumt hat, mit Frida persönlich zu sprechen. Ob er es versucht hat? Es gibt ja in seinen Büchern schon Lücken, die Agnetha und Frida füllen hätten können. Schade, daß das fehlt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Leider nur in Englisch erhältlich. Sehr anstrengend und aufwendig für mich, ein ganzes, dickes Buch zu übersetzen.
Ich glaube auch da werden echt was erfahren, vor allen von einigen TV-Auftritten von Frida Ende 60. Anfang 70. Jahren. Diese sind nicht mehr in den schwedischen TV-Archiven vorhanden. Bin genauso aufgeregt wie bei der VÖ. von Voyage.
Ich glaube ich habe noch nicht geschrieben, dass ich mich sehr auf das Buch freue oder....?☺ Stichwort: Watte..... Ich glaub´ "mein" Buch liegt ganz links oben.
Wolf-shine
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
273926522_465846195082291