Bin auch dabei und warte daheim, bis es da ist 🤣 Nehme es lieber PERSÖNLICH an, nicht das der Briefkasten zu klein ist und es noch Knicke gibt 🙈😅 Bin schon sehr gespannt 😊
Das Buch ist da! 👏🥰 Es macht, auf den ersten Blick und Durchblättern, einen guten Eindruck. Aufgebaut ähnlich wie bei RECORDING SESSIONS von C. M. Palm... Bin dann mal vertieft 😅
Gute Qualität und Fotos darin, die ich noch nie gesehen habe 👍 Hab schon mal da gelesen, wo Frida u Agnetha im Juni 2016 Benny u Björn mit "THE WAY OLD FRIENDS DO" überraschten und der Beginn vom riesen Projekt "VOYAGE" 🥰
Bei mir ist Ebbe im Postfach und im Briefschlitz (habe keinen Kasten). Wird schon kommen. Was ich gelesen habe, ist das Buch gut gestaltet und mit vielen Details versehen. Ich wünsche Euch schon mal frohe Ostern, einen heißem Sommer und einen guten Jahreswechsel. Denn ich bin ja mit dem lesen beschäftigt. (Nee, "Spaß", ihr würdet mir dann fehlen, obwohl ☺.....)
Habe gerade eine Mail bekommen, dass Buch sollte Morgen in meinem Briefschlitz stecken. Die Albernheit von mir heute/gestern war unpassend. Ich wünsche allen Freude mit der Lektüre. Vll. entdecken wir gemeinsam ein Thema aus den Buch, welches wir hier erarbeiten. !......take care......!
Da kannst du lange warten Mungolf. Das versteht kein Mensch. Zu viel Text um im Englischen da den richtigen Zusammenhang zu verstehen sollte man einen Übersetzer einstellen.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Ach du Schreck. Wie konnte mir nur dieser Fauxpas passieren. Das war bestimmt mein Unterbewusstsein, welches mir diesen Streich gespielt hat. Ich werde gleich einmal aufarbeiten, wie das passieren konnte.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.