Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
! Frida singt Klassik/78/79 !
Frida, die Klassik liebt, gab in der TV-Sendung "Olivia !" Mai´1978 ein Kostprobe "Una Voce Poco Fa" und ´1979 auf Tour, diente die Einlage als Stimmübung. "Für heute alles untergebracht, etwas viel auf einmal, aber besser als warten auf......"
Ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war. Frida nahm mit der italienischen Sopranistin Filippa Giordano "La Barcarolle" von Jaques Offenbach auf. Veröffentlicht wurde es auf der Doppel CD "Il Rosso Amore" deluxe von Filippa Giordano im Jahr 2001. Das Video ist auf YouTube zu finden.
Der Song La Barcarolle hat einen eigenen Thread verdient. Fridas Gesangsdarbietung ist einfach großartig. Danke fürs Erinnern Djupa Andertag. Ich hinterlege ja gerne meine eigenen Naturvideos mit meinen Lieblingssongs. Leider darf ich das hier nicht zeigen😭😖wegen der Urheberrechte.
Ja, diese Aufnahme ist wirklich ganz fantastisch, ich finde sie ganz großartig. Da ich hier neu bin, konnte ich das Video leider nicht anhängen. Als ich es das erste Mal sah und hörte, dachte ich, wie fantastisch es wäre, wenn Anni-Frid eine ganze Operette gesungen hätte.😊
Ja da sagst du etwas. Es gibt viele Lieder die ich gerne von Frida hören würde. Eine ganze Musical CD, meine Güte welche sagenhafter Gedanke. Ach, Frau darf träumen und sich etwas wünschen.