Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Benny Andersson
»
"Compli. "Äntligen Sommarlov !" //1993 // Benny & ABBA-live//
Endlich habe ich es zusammenbekommen, immer fehlte mir eine Information, endlich habe ich meine Unterlagen wieder entziffern können. ( Schreibe mir vieles immer auf, aber kreuz und queer, am nächsten Tag blicke ich, schon nicht mehr durch). Auf dieser "Compli" sind zwei Besonderheiten ein Instrumental Song "Den Blomstertid Nu Kommer"(Die Blütezeit kommt jetzt), ein altes schwedisches Volkslied. Auch eine live-Version von "Summer Night City"(London´79) man bedenke es war 1993 als die LP erschien. Diese LP ist ziemlich rar....!
Auch mogele ich etwas bei, was hier nicht hingehört Karin Glenmark´s Auftritt mit "Den Blomstertid Nu Kommer", aus dem Jahr´1996 ! Da werde ich auch immer sehr schwach, wenn es um Karin Glenmark geht, ähnlich wie bei......mir sind die Namen gerade entfallen. ;-) ! Sorry !
Beim Videoclip "SNC", kann man die LP/ Compli. sehen. Frage mich gerade gibt es Titel "Den Blomstertid Nu Kommer", von Benny nur auf dieser LP/MC ?
Die Compilation kenn ich gar nicht, deshalb grossen Dank für diese Info, Wolf-Shine! Hast Du diese Platte? Ich finde dieses Intro bei SNC so geil... sorry 🙈😂
Zitat von Angeleyes im Beitrag #2Hast Du diese Platte?
Nein, ich glaube dann hätte ich es sogar hinbekommen mit den Infos....;-). Die LP ist sogar von 1983 , ich brauch dringend eine neue Brille. Vll. kann der Mod., dass in der Überschrift ändern, ist mir peinlich. Ja, dass Intro von "SNC" ist.....!
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.