Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Benny Andersson
»
"Compli. "Äntligen Sommarlov !" //1993 // Benny & ABBA-live//
Endlich habe ich es zusammenbekommen, immer fehlte mir eine Information, endlich habe ich meine Unterlagen wieder entziffern können. ( Schreibe mir vieles immer auf, aber kreuz und queer, am nächsten Tag blicke ich, schon nicht mehr durch). Auf dieser "Compli" sind zwei Besonderheiten ein Instrumental Song "Den Blomstertid Nu Kommer"(Die Blütezeit kommt jetzt), ein altes schwedisches Volkslied. Auch eine live-Version von "Summer Night City"(London´79) man bedenke es war 1993 als die LP erschien. Diese LP ist ziemlich rar....!
Auch mogele ich etwas bei, was hier nicht hingehört Karin Glenmark´s Auftritt mit "Den Blomstertid Nu Kommer", aus dem Jahr´1996 ! Da werde ich auch immer sehr schwach, wenn es um Karin Glenmark geht, ähnlich wie bei......mir sind die Namen gerade entfallen. ;-) ! Sorry !
Beim Videoclip "SNC", kann man die LP/ Compli. sehen. Frage mich gerade gibt es Titel "Den Blomstertid Nu Kommer", von Benny nur auf dieser LP/MC ?
Die Compilation kenn ich gar nicht, deshalb grossen Dank für diese Info, Wolf-Shine! Hast Du diese Platte? Ich finde dieses Intro bei SNC so geil... sorry 🙈😂
Zitat von Angeleyes im Beitrag #2Hast Du diese Platte?
Nein, ich glaube dann hätte ich es sogar hinbekommen mit den Infos....;-). Die LP ist sogar von 1983 , ich brauch dringend eine neue Brille. Vll. kann der Mod., dass in der Überschrift ändern, ist mir peinlich. Ja, dass Intro von "SNC" ist.....!