Ich hoffe das ist hier richtig plaziert, in dieser Rubrik. Über dieses Video was mir nicht bekannt war bin ich grade gestolpert und ach... ..hört Euch an was Benny sagt als er Frida vorstellt❤....hat er es wohl ernst gemeint���� Und er nennt Agnetha Anna, ich habe sie früher auch immer so genannt.❤
Damals als ich noch auf ihrer Ranch ein und aus ging, mit ihr ausritt und gebacken hab....jaja das waren noch Zeiten 😆😉🤗
Sie haben immer wieder mal Agnetha Anna genannt, weil der Name Agnetha für viele schwer auszusprechen war, oder halt zu kompliziert! Agnetha hat auch mal auf einem BRAVO Poster mit Anna unterschrieben (sofern diese Untrrschrift überhaupt echt war 🤷🏼♀️) Oder auch bei der Starparade 1974.
Ich finde Agnetha ist ein schöner Name, der nicht einfach Anna umgenannt werden sollte. Hier zum üben:
Ja, war schön dort 😊
Hat Benny solange gebraucht um Frida zum Heiraten zu überreden? Sie war ja schon verheiratet. Vielleicht war sie einfach vorsichtig, oder wollte auf den richtigen Zeitpunkt warten.🤔 Ich glaube, 1978 war schon fast zu spät 🤷🏼♀️