Seit 1990 gibt es nicht sehr viele Jahre in dem ich nicht in Schweden war. Schweden ist sehr vielfältig, wunderschön und zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Schaut euch meine Bilder selber an. Vielleicht ist deine nächste Reise nach Schweden. Aber vorsichtig, Schweden kann süchtig machen !
Sehr schöne Bilder! Du bist wohl schon zu jeder Jahreszeit da gewesen😊 Ich wäre gerne auch öfter dort. Es ist so wunderschön. Nicht nur die Städte, auch die Landschaft, Natur, die Seen und die Menschen!
Ich war, bis jetzt, am nördlichsten erst etwas über Stockholm! Die Stadt hat es mir besonders angetan! Und Småland, einfach so nostalgisch Astrid Lindgren!🥰 Danke für die Urlaubsreise 👍🏼
Sehr schöne Bilder Rolf...! 😊 Ja, wer einmal in Schweden war, den lässt es nicht mehr los! Im Mai 2019 war ich in deiner "alten Heimat" Dalarna am Siljian, es war grandios schön dort! Ich hoffe, dass ich zumindest meinen jährlichen Kurztripp nach Göteborg dieses Jahr noch hinbekomme, ist ja momentan alles nicht so einfach... 🙄