Eigentlich das falsche Forum, aber wir haben noch keins für unsere musikalischen Träume. Ich würde hier gerne mal mit euch träumen.... Ich weiß nicht genau, wann der Unplugged-Hype angefangen hat. Vielleicht in den Neunzigern? Ich meine, als große, und mittelgroße und auch kleine Stars die Chance genutzt haben, Ihre Musik live in einem neuen Gewand zu interpretieren, nämlich mit Instrumenten, für die man keinen Stecker braucht..... keine Synthesyser, keine E-Gitarre.... wer weiß ( Martin weiss es, der ist raus) , was es da noch alles gibt. Ich hab mich jedenfalls gefragt, wie das bei Abba geklungen hat, zum Beispiel mit einer kleinen Band, oder mal ganz bombastisch, mit einem Symphonie-Orchester.
Mein persönlicher Traum wäre nämlich, Eagle einmal mit einem ganz großen Orchester zu hören, mit unglaublich vielen Streichern, Pauken, von mir aus Trompeten, was immer zu einem guten Orchester dazugehört. Jetzt aber nicht a la Herr Soundso meets Abba , sondern schon mit Livegesang von unseren beiden Goldkehlchen. NIcht böse sein, liebe Björn-Fans, an dem hatte ich jetzt nicht gedacht, aber es soll ja eine Diskussion sein. Könnt ihr euch das vorstellen? Habt ihr auch mal über sowas nachgedacht? Was wären denn eure Lieder für so ein Experiment?