Ich weiß jetzt nicht ob ich das jetzt hier richtig einstelle. Ist nur mal so Allgemein.
Wenn ich manchmal so in anderen Foren von ABBA unterwegs bin, staune ich nicht schlecht..... Nicht schlecht wie SCHLECHT manchmal Menschen sein können.
Gerade jetzt in dieser so außergewöhnlichen Zeit bringen es manche fertig einfach ein Streit und eine Diskussion anzuzetteln, da kommen mir folgende Gedanken in den Kopf,
Mein Gott, wie arm muss euer Leben sein.... wie klein muss man sein, wenn man sich nicht anders profilieren kann.....
Ich bin mega froh das wir hier unsere Seite haben.... Da kann jeder sein wie er möchte, und seine Gedanken niederschreiben.
Eins hat mich all das auch gelernt, es gibt gerade in ABBA Fankreisen sehr anstrengende Fans, sehr eigenwillige Persönlichkeiten. Hier muss man für sich auswählen wen man dichter an sich und seine Gedanken heran lassen möchte.....
Umso schöner ist es hier bei uns.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Ich verstehe deine Beweggründe und deine Gedanken Brighton74. Lassen wir es hier nicht dazu kommen was wir woanders sehen. Jeder hat seine Meinung, seine Ideen und Vorstellungen. Wenn man anderer Ansicht ist, darf das gesagt werden. Wie sind Individuen und machen Fehler. Seien wir aber fair und bleiben humorvoll.