Ich weiß jetzt nicht ob ich das jetzt hier richtig einstelle. Ist nur mal so Allgemein.
Wenn ich manchmal so in anderen Foren von ABBA unterwegs bin, staune ich nicht schlecht..... Nicht schlecht wie SCHLECHT manchmal Menschen sein können.
Gerade jetzt in dieser so außergewöhnlichen Zeit bringen es manche fertig einfach ein Streit und eine Diskussion anzuzetteln, da kommen mir folgende Gedanken in den Kopf,
Mein Gott, wie arm muss euer Leben sein.... wie klein muss man sein, wenn man sich nicht anders profilieren kann.....
Ich bin mega froh das wir hier unsere Seite haben.... Da kann jeder sein wie er möchte, und seine Gedanken niederschreiben.
Eins hat mich all das auch gelernt, es gibt gerade in ABBA Fankreisen sehr anstrengende Fans, sehr eigenwillige Persönlichkeiten. Hier muss man für sich auswählen wen man dichter an sich und seine Gedanken heran lassen möchte.....
Umso schöner ist es hier bei uns.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Ich verstehe deine Beweggründe und deine Gedanken Brighton74. Lassen wir es hier nicht dazu kommen was wir woanders sehen. Jeder hat seine Meinung, seine Ideen und Vorstellungen. Wenn man anderer Ansicht ist, darf das gesagt werden. Wie sind Individuen und machen Fehler. Seien wir aber fair und bleiben humorvoll.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.