Intermezzo NO1 klingt für mich wie Wickie und die starken Männer, jeden Moment kommt der schreckliche Sven ....oder doch eher wie in einer spanischen Stierkampf Arena? Es klingt vielfältig und hat zumindest Live seine da sein Berechtigung. Ob es unbedingt auf ein Album erscheinen musste sei jedem selber überlassen. Benny kann sich in diesem Stück so richtig austoben und sich selbst in den Mittelpunkt spielen, was er auch getan hat. Was meint ihr zu dem Instrumental Stück....?
Ich liebe das Lied ganz besonders LIVE! Benny in seinem Element! Wo andere Rockgrössen ihre Gitarren und Lautsprecher zertrümmern, haut Benny in seine Tasten! Das ist SEIN Moment auf der Bühne! Mich stört es auf dem DLP Album vom "Musikladen" überhaupt nicht.
Auch im Film ist es gut eingebaut. Auf Tour füllt es auch die Lücke, wenn die Mädels sich umziehen müssen und es ist da passend, weil nicht zu ruhig. Die Fans konnten weiter mitrocken, einfach genial!
Klasse Solo Stück für Benny. Da konnte er sich regelrecht auslassen an seinem Klimperkasten... BENNY GO BENNY GO Live ist es einfach grandios. Ein absoluter Knaller Titel auf den Konzerten.
Enttäuscht war ich nur das es als B Seite der Granaten Single Mamma Mia! erschien.
Auf dem Album stört es mich keinesfalls...
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Für mich ist es einer der besten Instrumentaltitel von ABBA.
Im Ernst, vor dem neuem Album war der Titel auf alle Fälle in meinen Top 10 der besten ABBA Lieder. Ich finde es genial, auch ohne die Stimmen der beiden As. Und das sich Benny da mal so richtig auslassen konnte - warum nicht? Das sei ihm auch gegönnt. Sonst stand er ja eher im Hintergrund. Also wenigstens auf den Platten. Das Glück sie live zu sehen hatte ich ja leider nie.