Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Jubiläum 25 Jahre Djupa
25 Jahre Djupa Andetag in diesem Jahr. Der helle Wahnsinn.
Würde Zeit, Zeit für einen Nachfolger allerliebste FRIDA, oder eben ein Best of!!
Das wunderschöne und persönlichste Album von FRIDA. Eine ganz erlesene Auswahl an hochkarätigen Songs, eine brillante Elite an Liedern. Melodien zum Träumen...
Schöpferische Großleistung einer grandiosen Ausnahmekünstlerin. Diamanten die funkeln aber.... Frida' s Stimme bringt den Glanz und den Schein.
Djupa Andetag sind die tiefen Atemzüge einer großen warmherzigen Person die ihr Innerstes an Persönlichkeit in diesen Longplayer packte.
💓🎀💖❣️
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Welch schöne Liebeserklärung an die Besitzerin der Stimme mit dem Schokoladenschmelz. Da hast du wahrlich Recht Brighton74. Werde das Album heute zur Feier des Tages auflegen. 😍
Auch schon wieder so lange her! Für mich, auch ihr, bis jetzt, bestes Album! Das ist sie! Das Album ist ganz Frida und strahlt eine Zufriedenheit, Ankommen und Glück aus! Frida war nie Schöner und Glücklicher als in dieser Zeit (nach Benny's & ABBAs Trennung) Ein wunderbares Album, das hoffentlich in diesem Jahr gefeiert wird! Ob da was kommt?
Mein absolut liebstes Solowerk an das auch gemessen an den Alben von Agnetha. Authentischer geht nicht mehr... Mein Favorit auf dem Album ist Alla mina besta år, es geht also nicht nur im Duett mit Agnetha, sondern auch mit Marie. Ich könnte dahinschmelzen... ❤️
Schön Deine Begeisterung zu lesen min van. 🤗Ich Schmelz mal mit dahin. Es gibt so viele gute Songs auf dem Album, ich kann mich wieder mal nicht entscheiden.
Das Album wird ja schon seit längerer Zeit nicht mehr hergestellt, ich weiß nicht genau seit wie vielen Jahren. Es wird höchste Zeit für eine Deluxe Ausgabe!