Eine Künstlerin die eine enge Verbindung bis heute zu A B B F pflegt, sie war auch unter Vertrag bei Polar. Begleitete ABBA auf der Nord/Amerika Tour´1979 und auf der Japan Tour ´1980 . Als sie eine der wunderbaren "Backing Vocals" Sängerinnen war. Auch sang sie zahlreiche Cover Versionen von ABBA ein. Gerade hat Sie mich mit einer sehr schönen Version von "When All It Said And Done" eingefangen. Diese Version ist sehr gefühlvoll und mit melancholischen Untertönen behaftet, hat mich gerade sehr berührt.
Der Song ist auf den Album Birgitta Wollgård & Salut "40 Years After" VÖ. Mai ´2019.
Auf diesem Album sind auch noch andere internationale (Cover) Songs zuhören. Möchte ich mich auch mal mit beschäftigen.
Auch noch eine reizvolle Version von "One Man, One Woman" möchte ich beifügen, ist aber auf eine anderen Veröffentlichung erschienen.
Auch die frühen ABBA Versionen sind gut umgesetzt worden, aber dazu später vll. etwas mehr.
Sehr schön.. Ist das die blonde Sängerin die man im Chor in The Movie sieht, die sich in diesen weißen ausgelatschten Schuhen auf der Bühne nach rechts und links im Takt bewegt.....?? 😂
When all is ist hier sehr schön gelungen, das Instrumental stammt hier eindeutig aus Mamma Mia.... die Balladen Version die von Pierce Brosman gesungen... gesungen wird.
Hier von Brigitta um vieles besser Danke sehr...
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Danke, Brighton für deine Anmerkung, habe ich so nicht erkannt mit dem Instrumental aus "MM".
Auf der Tour ´77 war sie nicht dabei. Aber blonde oder mal dunkle kurze Haare stimmen.
Leider konnte ich nicht anders......und füge noch etwas bei.
1974"Jag Älskar Björn Och Benny Och Sten Och Sture Jompa Och Tompa Och Sven"( Me And Bobby And Bobby´s Brother), was für ein Songtitel da bricht man sich was ab...
1974 "En Söndag I Maj" eine Komposition von Benny, Björn & Stig, ursprünglich gedacht als Benny + Björn Song, bekam einen völlig anderen Songtitel/Text. Die Version von B&B "Den Stora Kärleken" blieb unveröffentlicht, obwohl Frida & Agnetha die Backing Vocals sangen. Sehr schade...!
1977 "Det Var Det Ingenting På"(Why Did It Have To Be Me)
Da sieht man mal.... Ich denke aber dennoch, kommerziell erfolgreich waren diese Songs allerdings nicht.
Sie hat die Songs bestimmt auch eher in ihrer Song Liste gehabt, bei Auftritten und Konzerten. Muss aber auch gestehen das ich was diese Dinge angeht auch nicht sehr bewandert bin.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.