Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Mein Gespräch mit Frida
Dies habe ich schon anderswo einmal erzählt, das es mein größter Wunsch ist einmal einen ABBA zu treffen. Glücklich wäre ich über jeden von Ihnen. Wenn es Frida (und auch Agnetha) wäre, wäre das für mich ein unbeschreibliches Glück. Oft habe ich mir schon vorgestellt, was ich sagen/fragen würde. Erst einmal den Moment genießen, wie unvorstellbar glücklich ich wäre ihr gegenüber zu sitzen. Meinem Idol, einer Frau die ich seit frühester Jugend vergöttere, die mir nahe steht, ohne das ich sie jemals persönlich getroffen habe. Das es so etwas gibt Was würde ich sie fragen wollen? Ich könnte mir vorstellen das sie eine sehr angenehme Gespräch Partnerin ist bei der es einem nicht schwer fallen würde Gesprächsthemen zu finden. Natürlich würde ich gerne über ihre ABBA Zeit plaudern, über die Sicht von ABBA aus Fan Sicht, begierig darauf zu erfahren wie es die Ikone der Popmusik selber sieht. Ich würde fragen, ob ich ihre Geschichte aufbauend auf unser Gespräch ausbauen dürfte, was darf drin stehen, was nicht. Darf ich Ihre Geschichte in der Form eines Märchens schreiben, liebe Frida und bleiben wir in Kontakt für eventuelle Rückfragen? Bloß nicht loslassen ohne die Sicherheit sie nicht doch noch einmal zu sehen. Irgendwann nach dem wir vom Reden schon Fransen am Mund haben würde ich sie fragen, ob wir nicht zum nächsten Treffen einmal Agnetha hinzu holen können, oder ob wir uns bei ihr auf der Farm in Ekerö treffen könnten. Sie wird dies natürlich bejahen und ich freue mich jetzt schon auf das Treffen und spitze schon einmal meinen Bleistift. In diesem Sinne tauche ich jetzt mal ins Wochenende ein und wünsche Euch ein Schönes. Bleibt weiter wachsam und vor allem gesund
Oh OneOfUs.... 😱 Ich glaube due ersten 3,4,5 Minuten hätte ich einen ganz trockenen, staub trockenen Mund.... bekäme nicht ein Wort heraus.
Müsste tatsächlich aufpassen das sie nicht merkt das ich sie anstarre. Anstsarre weil ich nicht glauben kann wer da vor mir sitzt. Und ich weiß... Ich weiß 😂meinen ersten Satz würde ich zusammenstottern...das glaub mal.
Fragen, ich weiß es gar nicht so wirklich.... Was möchte ich von dieser Lady wissen...
Ich würde wissen wollen wie sie ihren Tag verbringt, ob sie bestimmte Rituale hat...? Liest Du viel und was interessiert dich am meisten?
Gehst Du oder ihr täglich irgendwo Essen oder kommt auch zu Frida mal das Pizza Auto?? 😂😂
Warum hast Du nach Djupa nicht noch ein weiteres Album gemacht.....? Ich würde ihr sagen was ihre Stimme macht.... Das sie wie eine zarte Blüte mit starkem Aroma die Sinne verzaubert.
Ich möchte mit ihr lachen, hetzhaft lachen, vielleicht gegenseitig ein paar Witze erzählen.
Würde sie nach Ängsten fragen, Tod, Armut, Verlust.... Ihre Stärken und Ihre Kraft.....
Das Arbeiten mit Königin Silvia an verschiedenen Hilfsprojekten. Ihre Wünsche für die Zukunft... Außer Gesundheit..... Was denkst Du über CORONA und wie hast Du es erlebt?
Und ich schau sie an und an und an und an und an.... und fliege mit ihr in Gedanken durch Raum und Zeit....
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done