Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
"Andante, Andante" mit Arturo Sandoval
Heute Nacht möchte ich sehr gerne an die wunderschöne spanische Version von "Andante, Andante" erinnern. Ich finde es ist eine wunderschöne, emotionale Version geworden, die Trompeten Klänge passen sehr gut dazu. Ein klein wenig wurde diese Aufnahme von der großen Öffentlichkeit unterschätzt, so empfinde ich es. Aber "WIR" die Abba/Frida Helden, schätzen diese Aufnahme sehr. Ich weiß noch wie ich aus dem Häuschen war, als ich von der Zusammenarbeit gelesen habe. Es war Sommer......Juni´2016. Es hat dann noch fast zwei Jahre gedauert bis der Song heraus kam. Ich war schon etwas ungeduldig, oder besser gesagt ich dachte bleibt die Zeit dein Freund ?. Am 27.April 2018 war es dann soweit per Streaming oder Download erschien "endlich" "Andante, Andante". Diese Funktionen konnte ich nicht bedienen, um so glücklicher war ich als man erste Aufnahmen bei "Youtube" sehen durfte. Ganz klasse war das der Song, auch auf der CD "after Abba" vom ABBA Museum erschien, und das schon am 05.Mai.2018. Da ich keine (Kreditkarte) habe scheitete es wieder......aber der Zufall spielte mir in die Hände, und kurze Zeit später konnte ich die CD erwerben. Wie ich finde eine sehr schöne Zst., höre die D-CD oft. Wichtig und fairerweise sollte man erwähnen am 18.Mai.2020 erschien dann die Arturo Sandoval CD/LP "Ultimate Duets". So jetzt Ohren auf für die mit so viel Gefühl von Frida vorgetragene Version "ANDANTE, ANDANTE" !
Andante Andante ist ein ganz wunderschöner Song, einer meiner Lieblingssongs🙈 Ich habe ja nicht nur einen. Er gefällt mir damals bis heute u Fridas neu aufgenommene spanische Version nach all den Jahren hat mich mehr als gefreut. Vielleicht überrascht sie uns ja noch einmal....wer weiss
😢Einfach zum weinen schön. Mich berührt diese spanische Version von FRIDA sehr. Ich finde dieses Lied in dieser Version hat eine wahnsinnige persönliche Note...
Ganz anders als die ABBA Version.....welche mir auch direkt schon gefallen hat.
Diese spanische Version wirkt intimer, näher, und absolut ehrlich und persönlich.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Ich habe hier die alte spanische Version von früher für Euch, die mit diesem süßen Interview hinterlegt ist. Eines der schönsten Liebeslieder von ABBA. Bei mir im Ranking unter den ersten 3.😍
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.