Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Alla mina bästa ar Matt Pop Mix
Ich bin normalerweise kein Fan von irgendwelchen Mixen, aber Matt Pop macht aus manchen Sachen wirklich neue Versionen. Ich hab mir gerade die Version von Alla mina bästa ar angehört und mit den Bildern aus dem Videodreh hat das was, was mir sehr gut gefällt: https://www.youtube.com/watch?v=P_cAq97h...MattPopOfficial
Wer von euch hat denn die Frida - The mixes, in der die Singles von Djupa Andedag neu bearbeitet wurden? Ich höre es immer wieder gerne und wundere mich, dass das unter einem deutschen Label gemacht wurde und nicht in Schweden.
Danke Wolf fürs entdecken u einstellen. Die Sachen von Matt Pop gefallen mir sehr. Er hat einiges gemacht. Dazu später mal mehr. Das Lied von Frida u Marie mit diesem wunderschönen Video begleitet mich jetzt am Nachmittag, erfreut mich sehr, stimmt mich aber auch nachdenklich u betrübt. Marie ist schon sichtbar gezeichnet von dieser grässlichen Krankheit die mir dann wieder Gedanken der Angst beschert. Schön das sie u Frida sich kannten u zusammen etwas unvergängliches geschaffen haben. Immer im Herzen ❤
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Danke, erstaunlich das die CD auf einen deutschen Label erschien. Habe die CD auch, war 1998 ganz verwundert als ich diese in einen Hi-Fi-Geschäft erblickt habe. Höre diese allerdings nicht so oft, lege sie mir ins Osternest, besser als Schokoeier zu naschen. Marie unvergessen, so eine starke Frau mit unvorstellbarer Würde und Güte.
Hier bebt der Tanzboden der Clubs... die Matt Pop Mixe sind immer extrem top gelungen. Ein absoluter Feiersong mit starker Melodie und tollem Stimmen Mix.
R. I. P. Marie.... gekämpft und verloren.... Fading like A Flower
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done