Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba News
»
Hab mit Görel & Agnetha gesprochen!
Ich bin noch ganz überwältigt und ich kann kaum schreiben 😅 Habe heute aus einer Laune heraus, beim Mono Studio angerufen und sofort Görel am Telefon gehabt. Da war ich schon mal überrascht und baff! Ich fragte wie es allen geht und ob sie was zu den neuen Songs sagen könnte... Plötzlich gibt sie den Hörer weiter und Agnetha spricht mir mir. Ich hab geweint und fand zuerst keine Worte. Agnetha sprach einfach drauflos und erzählte, warum sie gerade bei Görel war. Irgendwann fand ich Worte und Stimme und fragte natürlich auch sie nach den neuen Songs. Sie hat mir einiges verraten, was ich aber für mich behalten soll und aus Loyalität ich das natürlich auch tue! Da ist mir die Freundschaft lieber 😉 Aber ich darf erzählen, daß ich mit ihr gesprochen habe und das es allen gut geht! Und... dass die Songs kommen werden, ganz bestimmt! 😊
Ich bin immer noch so geflasht und mir zittern beim Schreiben die Hände!
Angeleyes du verrücktes 🐔 Huhn.Das ist der beste Aprilscherz den ich jeh gehört hab😍😆🙃 Dafür hast du den Aprilscherz Orden verdient. 😉
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Ich würde niemals an Deiner Loyalität zweifeln. Ich bitte Dich.😆 Echt jetzt😉 ich habs erst geglaubt, es schossen tatsächlich schon die Tränchen, du Emma😘❤ Bestimmt hast du Benny von uns allen gegrüßt, woll Wolf? Ich wünsche Euch hier mal allen ein schönes Osterfest. PS. Hatte ich erwähnt das ich den Refrain von Dont shut me down schon kenne?☺
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Muss der Administrator das jetzt als Fake News löschen? Ich lass es mal als Satire stehen 😉
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com
Ich hab Dir jedes Wort geglaubt... aber nur ganz kurz
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.