Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
Agnetha "Raritäten/ Demo Songs/ live/ Radio/ TV/ Songperlen".
Gebe zu bei Agnetha Songs insbesondere bei ihren schwedischen Songs, fehlt mir oft der tiefe Durch(ein)blick. Es gibt zahlreiche Songs, die nicht so unter den großen Scheinwerfer kamen, zu Unrecht. Da gibt es eine Menge zu entdecken( für mich) Agnetha Helden sehen sicher ganz anders. Aber erinnern, darf man bestimmt ?!
Über weitere Zutaten, würde ich mich freuen. Dann muss ich mich nicht erst wieder einlesen.
"Ljuva Sextital" `1980 aufgenommen für eine Radio-Sendung, und nicht geplant für eine CD-"Vö". Aber dann doch 1994 auf der CD "Polars Roliga Timme" (Polar) erschienen.
Ich hab auch noch eine Perle gefunden. Demoversionen von 2 Songs: "Jag Skall Aldrig Mina Lika Vill Om" (1967) (Very Rare Demo) Agnetha Fältskog und Bernt Enghardt's Orkester.
Vom Single Release "Jag Skall Aldrig Mina Lika Vill Om "/ " Jag Var Sa Kar " ( Demo ) Diese 2 Songs entstanden 1967/68.
Füge noch ein Radio-Interview bei, Ulf Elfving sprach mit Agnetha. Es "muss" in Mai´1969 entstanden sein. Da stieg der Song "Fram för svenska sommaren" in die "Svensktoppen" ein.
Wie fröhlich sie da klingt.... Der Einsteller hat die schwedische Übersetzung beigefügt, wir können uns die deutsche Übersetzung "einblenden" lassen.
Weisst Du was Wolf-Shine? In dem Interview hört man, wie verliebt Agnetha ist. Sie erzählt ja von dieser Sendung, wo sie Björn ganz nah kam. Da hat es so gefunkt & das sprüht sie in dem Interview aus. 🥰 Ehrlich gesagt, ist da immer ein Glitzern und Sprühen in Agnetha's Stimme, wenn sie von diesem Tag spricht. Auch in dem Interview von 2013 hört und sieht man das deutlich 😊❤