Eben im SLS City Radio auf Bezug des ESC und ABBA's Sieg 1974 sagte der Moderator.
Auf Grund der Pandemie und des Ausmaßes wurde im Vorhaben neue Songs alles gestoppt. Es wurde vorsichtig das Jahr 2024 in Betracht gezogen. Das 50 Jubiläum ihres Grand Prix Siegs mit Waterloo Das ganze soll dann mit den Avataren in Stockholm im Globe uraufgeführt werden und nach einem viertel Jahr zu einer Tournee starten.
Ich will das allerdings nicht hoffen....
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Ich hänge, dass mal hier an. Gestern 07.05.21 gab Björn "The New York Times" ein Interview. Ich glaub es unterscheidet sich nicht soviel von den letzten die er vor kurzem gab. Ich habe die nicht alle gelesen. War doch sehr skeptisch mit dem neuen Songs noch in diesem Jahr. Und das immer soviel gesagt wird-aber ohne neue Inhalte. Aber das ist wohl so. Aber seit heute glaube ich auch dran ......Herbst/Winter 2021 New Abba Songs....! https://www.nytimes.com/2021/05/07/arts/...-streaming.html -Link-Nytimes-07.05.21
Vielleicht erhoffen sie sich mit dem täglichen Song Posting eine Art Resonanz um zu schauen wie sehr die Songs erwartet werden. Ich persönlich denke jedenfalls das zumindest B&B Erfolg möchten. Ich glaube nicht das es ihnen egal ist ob die Songs die Charts stürmen oder nicht. Ich denke da besteht eine ziemlich große Angst vor den Kritikern und Sprüchen wie: Sie hätten besser alles beim alten gelassen.... Kann mir auch vorstellen das sowas kommt. Von uns natürlich nicht, aber ob das B&B reicht.....???
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Früher waren Benny & Björn zwingend auf die Charts, vorallem die in GB scharf...ist ja auch verständlich.
Ich denke, jeder Künstler möchte doch auch das sein Werk gefallen findet.
Ich denke, früher, das kennen wir, wurden ihre Songs zerrissen und auch sie als Band. Im Prinzip Wurschd egal, der Erfolg gab ihnen Recht.
Nachdem sie nun heute auch von ehemaligen Kritikern anders und auch mit Respekt bewerten werden und gesehen werden, werden sie wohl etwas besser dastehen...
Hier hört und spürt man die Reife von den vier Schweden....und ja, sie können es noch...
Heute ist schier eine ganz andere Zeit, Songs werden heute ganz anders vermarktet...
Ich denke mir schon das ABBA nicht unerfolgreich zurück kommen.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done