Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
Neuer Agnetha Song im Juni?
Das wäre natürlich phantastisch, was mich aber wundert, sie geht solo eher raus als das die neuen ABBA Songs kommen? Eigentlich unglaublich.... Danke fürs teilen
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Ich finde ausser Genius keine Quelle zu einem neuen Song, was mich schon sehr wundert. Normalerweise hätte ich auf Icethesite.com oder auf der Seiten von Jörgen Elofson einen Hinweis vermutet. Auch auf der Seite von Kylie ist nichts. Ich tipp mal vorsichtig auf Ente, hätte aber nichts dagegen, positiv überrascht zu werden.
Auf der genius Seite steht es erst seit ein paar Stunden. Nichts offizielles. Die Pressefotos zu A sind damals auch schon ein paar Wochen vorher durchgesickert ohne irgendwelche Stellungnahmen von offizieller Seite. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist etwas wahres dran.
Aus zuverlässiger, vertrauenswürdiger Quelle habe ich nun erfahren, daß dieses Gerücht von einem neuen Agnetha Song nicht stimmt! Schade... warten wir also weiter auf die ABBA Songs 😊
Aus zuverlässiger, vertrauenswürdiger Quelle habe ich nun erfahren, daß dieses Gerücht von einem neuen Agnetha Song nicht stimmt!
Danke Angeleyes, auch für deine Loyalität der Quelle gegenüber. Die Songs werden kommen. 👍
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."