Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Abba-Cover
»
Sweat Dreams mit "Honey Honey"
Es gibt nicht so viele Abba-Cover Versionen die mir gefallen. Aber diese von dem/der britischen Duo/Band Sweat Dreams gefällt mir. Diese erreichte Pl. 10 in den UK-Charts. In UK wurde glaube ich "Honey Honey" nicht als Single veröffentlicht. Benny soll einmal gesagt haben, dass dies die einzige Cover-Version ist, die er richtig mag. Dann sind wir schon zwei....
Hier muss ich für mich eindeutig sagen, dieses Cover ist in meinen Augen / Ohren gruselig. Klingt wie früher, als es noch diese LPS gab mit Unoriginal nachgesungenen Songs.
ABBA's HONEY HONEY schwebt in Melodie und Gesang. Sweet Dreams klingen da eher.... wie beim Metzger.... 😂
Es ist ein Cover welches sehr hart daherkommt.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.