Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba Dates
»
HEUTE !!! 7.2.21 !!! Konzert mit Janne Schaffer auf YouTube !!!
Janne Schaffer gibt heute Abend um 18:00 Uhr einen Konzertrückblick auf 50 Jahre seines ereignisreichen Musikerlebens, es lohnt sich , das auf YouTube zu besuchen. So wie ich ihn kenne, wird er sicher zahlreiche Stories erzählen und natürlich seine Les Pauls singen lassen. Es wird ein Livestream aus Stockholm sein. Verpasst das nicht.
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com
Das Video wurde leider gelöscht... Ich dachte schon ich hätte es verpasst, aber inzischen ist es neu gepostet worden. Mit dem Link haut es nicht hin, aber sucht auf Youtube einfach nach: Guldkorn från Janne Schaffer - My Music story – Vaxholm 2021
Ich kann nur sagen, es ist hörenswert! Ein Großteil sind zwar nur Erzählungen von Janne, die ich nicht so wirklich verstehe, aber es gibt auch etliche schöne Stücke, darunter auch Eagle...
Ich hab den Link aktualisiert. Vielleicht mag jemand mit Schwedischkentnissen, da mal Untertitel zu machen? ;-)
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com