Das Album ist ABBA, das 1. Echte, da hast Du absolut recht!
Ich ergänze noch die Titelliste:
Mamma Mia Hey, Hey Helen Tropical Loveland SOS Man in the Middle Bang-A-Boomerang I Do, I Do, I Do, I Do, I Do Rock Me Intermezzo No. 1 I’ve Been Waiting for You So Long
Ich bin ja auch ein Fan der vorherigen Alben, die noch in der experimentierphase sind, aber ihre Genialität schon erkennen lässt ❤ Aber dieses, das sind SIE! DA ist jeder Song ein HIT! Ich liebe das Album! Auch das Coverfoto, beide Seiten finde ich Klasse! Leider gibt es von diesem Fotoshooting nicht mehr! Würde ich gerne sehen!
Brighton & Angeleyes, mit euren Aussagen geh´ich d'accord. Insgesamt wurde weltweit 4 Single´s ausgekoppelt, weit vorher und lange danach. 18.Nov.1974 "So Long"/ "I ´Ve Been Waiting For You". 04.Apr.1975 "I Do............/"Rock Me" Juni ´1975 "SOS"/ "Man In The Middle" 19.Sep.1975 "Mamma Mia" / "Intermezzo No 1"
Auch "Hey, Hey Helen", "Tropical Loveland" & "Bang-A-Boomerang" erschienen als A-oder B-Seite, irgendwo auf der Welt. Das gab´es nur bei diesem Album. Heute Abend lege ich ABBA auf, ich verrate nicht welches Album. So long.......take care.....