Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
12 liebsten Frida-Songs außerhalb von Abba:
Ich könnte die LIste deutich verlängern, zum Beispiel mit den wundervollen Jazzaufnahmen aus der Anfangszeit. Mir fällt nur auf, es sind nicht die Singles, die ich bei Frida am liebsten mag, sondern die Perlen, die daneben erschienen, entweder durch Kooperationen mit anderen Künstlern oder auf den Alben. Für mich ist Frida zwar die, die am wenigsten von den vieren selbst komponiert hat, aber bei der Songauswahl doch am mutigsten war. Von Jazz, Pop, New Wave, Schlager bis Operette ist alles dabei.
Sehr schöne Liste Wolf1968, auch was Du geschrieben hast sehe ich auch so. Frida hat so viele verschiedene Genere bedient und mich hat sie damit auch überzeugt.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.