Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Wunderschönes Kinderlied
Netzfund, ich vermute, Wolf Shine, hat es schon mal vorgestellt, aber ich find es gerade so nett, dass ich es auch tue: https://www.youtube.com/watch?v=-5dXgYgW...annel=Sinny1992 Aus einer Fernsehshow von 1970: Text mit Übersetzung füge ich auch dazu, wobei die Übersetzung wohl nicht die beste ist.
Lillemans dag är slut Leken är nu förbi Kinden är het Och blicken matt Mor tror du jag får besök i natt?
Har jag varit snäll hela dan idag? Det är inte så lätt må du tro! Mamma, säg till John Blund att jag varit snäll Och be att han kommer i kväll
Mamma, tror du att John Blund vill komma nu? Songtext-ubersetzung.com Jag har lagt mej nu och väntar kära du Mina händer har jag tvättat Lagt om tummen som jag stött Och jag känner nu att jag är ganska trött
Jag vill drömma samma dröm än som i går Du var liten kära mor och jag var stor Tänk vad du var rädd för katten Men jag trösta dej en stund och då somna du Och sedan kom John Blund
Och då somna du Och sedan kom John Blund
Junior Tag ist vorbei Das Spiel ist jetzt vorbei Die Wange ist heiß Und stumpf aussehen Mutter denken Sie, ich in der Nacht besuchen?
Habe ich schon heute gut den ganzen Tag? Es ist nicht so glauben Sie mir einfach! Mama, sagen Sandman ich es gut Und beten, dass er heute Abend
Mama, glaubst du, das Sandman will jetzt kommen? Songtext-ubersetzung.com Ich habe mich jetzt setzen warten lieber Meine Hände, ich wusch Präsentiert auf den Daumen, die ich gestoßen Und ich fühle mich jetzt, dass ich ziemlich müde bin
Ich möchte den gleichen Traum wie gestern träumen Sie waren kleine liebe Mutter und ich waren super Stellen Sie sich vor, was Sie von der Katze Angst hatten, Aber ich Sie einen Moment trösten und dann schläft man fallen Und dann kam der Sandman
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.