Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
Lieblingssongs von Agnetha außerhalb von Abba
Ich glaub, ich bin eher der Fan von der starken Agnetha. Ich hätte gerne mehr rockigere Sachen von ihr gehört. Aber es sind unglaublich gute Perlen dabei. Ich glaub, ihr seht, welches meine Lieblings-Alben von ihr sind. Ich hba mal gelesen, das Agnetha mit Tommy Körberg mal auf einer Party True love gesungen haben. Das wäre für mich echt noch ein Traum, das zu hören, aber ich befürchte, da gibt es keine Aufnahmen zu.
Gar nicht so einfach....Songs die mir sehr gefallen. "So Gott Min Lilla Vän", "När Du Tar Mej I Din Famn", "Man", "Turn The World Around" "If You Need Somebody Tonight", "I Stand Alone", "Remember Me", "Sometimes When I´M Dreaming", "I Was A Flower" & "Past Forever".
Den Thread hab ich total übersehen... aber jetzt 😅
Das ist gar nicht so einfach, da zu Wählen. Ich tu mich sehr schwer, nur eine TOP 10 zu wählen. Ich werde es jetzt mal aufteilen, mit Songs in Englisch:
10. IT'S SO NICE TO BE RICH 09. LET IT SHINE 08. I WAS A FLOWER 07. THE ANGELS CRY 06. THE QUEEN OF HEARTS 05. I WON'T LET YOU GO 04. SOMETIMES WHEN I'M DREAMIN 03. TO LOVE 02. I KEEP THEM ON THE FLOOR BESIDE MY BED 01. MAN
Schwedisch:
10. HAN LÄMNAR MIG FÖR ATT KOMMA TILL DIG 09. TA DET BARA MED RO 08. DRÖM ÄR DRÖM OCH SAGA SAGA 07. TÅGEN KAN GÅ IGEN 06. NÄR DET LIDER MOT JUL 05. EN SÅNG OM SORG OCH GLÄDJE 04. TACK FÖR EN UNDERBAR VANLIG DAG 03. JAG VAR SÅ KÄR 02. NÄR DU TAR DIG I MIN FAMN 01. OM TÅRAR VORE GULD
Das sind meine Favoriten, im Moment, bei Agnetha's Liedern aus ihrer Solozeit. Ich entdecke aber immer wieder, wenn ich ein Album von ihr anhöre, das es jedes Mal ein anderes Lied ist, das mir dann ganz besonders gefällt. Sie hat so viele schöne Songs auf ihren Alben, die in den Jahren immer Reifer wurden. Ich liebe ihr 1. Soloalbum genauso, wie "A", ihr bisher Letztes! Alle haben ihre eigene Zeit und ich fühle mich glücklich, daß ich ALLE besitze und sie auch regelmäßig anhöre!