Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
............You´re there"............(1985)
Gerade war mir sehr nach diesem Song "YOU`RE THERE". Musik/Text: Eric Stewart /Agnetha. Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, (lässt ihr Gedächtnis sie in Stich-stechen sie zurück)......(hilft bei mir nicht) ich finde den Song neben "Turn the world around" am besten von der "Eyes of a Woman" Session. Eine Classic-Love Ballade, der Song beruhigt und lässt die Seele baumeln. Mit anderen Wort, ich mag´den Song. Man hatte damals ein Grund die beiden Single´s zukaufen. Nebenbei ein schöner Grund, weil auch schöne Cover.
Ich liebe den Song auch Wolf Shine 😊 Auf dem Album "EYES OF A WOMAN" war er 1985 nicht, erst 2005 kam er mit drauf. Aber er war als B-Seite von "I WON'T LET YOU GO"! Deshalb liebe ich Vinyl, besonders Singles, die oft Songs als B-Seiten hatten, die nicht auf einem Album waren. Noch mehr Songs 😅 Ich hab die aufgesaugt und liebte gerade diese besonders. Heute ist "EYES OF A WOMAN" Day, die 2005er 😊 Hach, der Tag ist gerettet 🥰