Frida in den 60er Jahren....wow wie hübsch, wie ein Top Model. Sie trug die Haare total IN und gestylt, ihre Mode extra charming. Diese elegante Frida wurde uns erst mit ABBA bekannt. Wundervolle Fotos, elegante Schwarz weiß TV Auftritte.
Dann 1974, Frida und ihr Lockenkopf....nein, da gefiel mir Agnetha wie vielen anderen wesentlich besser.
Plötzlich gabs Fernando.....Wow, das ist die gleiche Person wie zu Waterloo.....
Es liegen Welten zwischen diesen 2 Jahren. Von da an war Frida mein absoluter Favorit und blieb es fortan.
Von keinem anderen ABBA hat es mehr Verwandlung gegeben als von FRIDA. Nicht immer die beste Lösung die sie fand....aber das war und ist Fridas Naturell. Überraschungen liebt sie und zeigte es auch. Auch ihre lustigen Beigeben, die gibt's zuhauf von ihr. Blödeln und Spaß haben.
Verwandlung bis heute....und heute ist sie eine elegante und zurückhaltende Person und ist bei aller Berühmtheit sehr nahe an ihren Fans....damals und auch heute.
Ich freue mich sehr was da noch auf uns zukommen mag.....
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Es gab nur zwei Phasen die ich nicht mochte. Die Waterloo-locken, die meine Mutter bis in den Achtzigern hatte, und das wasserstoffblonde in den Achtigern. Mit allen anderen Frisuren und Farben bin ich fein.
Zitat von Brighton74 im Beitrag #1Verwandlung bis heute....und heute ist sie eine elegante und zurückhaltende Person und ist bei aller Berühmtheit sehr nahe an ihren Fans....damals und auch heute.
Das unterschreibe ich auch. Was die Haarpracht angeht, gehe ich mit Wolf1968 d'accord. Die Waterloo-Locken waren nicht ganz so vorteilhaft. Frida sprach später immer von der "Perücke". Ach´die "Perücke" oder so ähnlich. Aber ich bin immer begeistert was Frau mit Ihren Haaren anstellen kann.
❤FRIDA❤ Ein Paradisvogel ihrer Zeit. Bunt, schrill,glanzvoll, sexy, stylisch,Haarcamelion,temperamentvoll, immer neu definiert. Firewoman mit der sanften Seele. Frida.... ob mit Waterloolocken oder samtglänzendem Bob. Ob mit Summernightcitymegahammergeilenlanghaarmonsterlocken, oder kupferrote Australientourmähne...oder kurzer Raspelschnitt...ob braun ob schwarz ob rot und auch später blond IHR steht alles. Diese Frau ist so schön, so einmalig, für mich die schönste Frau der Welt. Heute eine große Dame mit bewegender Vergangenheit die es nicht nötig hat sich Rippen entfernen zu lassen😉 oder mit Botox und ähnlichem ihr immer noch wunderschönes Gesicht zu verschandeln. Sie ist Frida. Sie erlaubt sich Sie selbst zu sein. Danke Frida
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.