Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Prä Abba
»
Benny & Björn "To Live With You"/1975
Diese "Demo" Version ist im Jahr 1975 entstanden. Björn & Benny dachten sie könnten den Song "Lycka", den sie und auch Frida in sw. aufgenommen haben. Zum neuen Leben mit einem englischen Text erwecken. Aber man ließ den Song doch in der Schublade, erst viel später erschien der Song als Bonus auf dem Album "Lycka" von B&B. Der Song verbreitet vom Text und von Björn´s Gesang ein sehr sentimentales Gefühl, irgendwie von guten Mächten umgeben. Eine wunderschöne Liebeserklärung..... M/T: B+B +Stig + E. Sheldon.
Sehr Melancholisch. Benny's Klavierspiel erinnert mich an Kristina & Björn's Stimme kann auch sentimental 😊 Mir gefällt die Version, am Text könnte man noch etwas feilen, das es harmonischer klingt. Obwohl ich dann wohl noch sentimentaler werde. Danke für den Link🥰
Ich bin so berührt von dem total verliebten Björn❤ und Benny❤ Welch tiefer Einblick in eine ganz private Welt und in die grosse Liebe. Glück Sanftheit Leidenschaft Zärtlichkeit. Ein Song der neu abgemischt werden könnte ( Martin it's your turn?) Wunderschön. Danke für diesen Moment der Träumerei Wolf Shine...
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Mich hat dieser Song dieser Tage auch so richtig angefixt. Hat wohl mit der gerade vorhandenen Gefühlwelt zutun. "Jeder liebt die Liebe anders, aber die Liebe bleibt".