Jetzt habe ich die Info(zur Creme von Agnetha)wieder gefunden, wie schnell ist was in die Welt gesetzt. Zu finden in einem Artikel zum Abba-Museum.
Intime Einblicke vermittelt die Garderobe. Zusammengetragen von der Stylistin der Band: Ingmarie Halling. Sie hat den Girls die Föhnwellen verpasst, die Bademäntel zurechtgelegt, die Schminkkoffer aufgefüllt und den Champagner gegen das Lampenfieber kalt gestellt. Zum Einsingen gab es Tee. Inmitten von Watte-Pads, Lidschatten-Paletten, Nivea-Creme und Haarbürsten: Fridas Lieblingsparfum, der Kult-Duft der 1980er-Jahre, Rive Gauche von Yves Saint Laurent, während Agnetha nur Oil of Olaz an ihre helle Haut ließ. Mitten in der Garderobe ein alter Reisekoffer, vollgeklebt mit ABBA-Stickern. "Arrival" sticht ins Auge. Der kleine fischglasartige Glaskuppel-Hubschrauber, in den sich die Band fürs Coverfoto des gleichnamigen Albums zwängte, steht gleich ums Eck. Wolf(1968)☺☺
Ich würde gern die Liste der bei den Konzerten 1974 / 1975 gesungenen Songs gern ergänzen - ich hoffe, dass das ok ist ?
Zumindest bei dem Konzert in Hamburg waren auch noch Suzy-Hang-Around, Santa Rosa und vor allem GONNA SING YOU MY LOVESONG dabei. Letzterer ist übrigens bis heute einer meiner absoluten Favoriten und ich weiß noch genau, dass ich eine Gänsehaut hatte und mir die Tränen kamen, als Frida ihn sang