Der Song, der nach Waterloo veröffentlicht wurde! Ich vermute, ABBA wollte nach dem Powersong vom Grand Prix etwas anderes Veröffentlichen. Sie waren immer noch nicht sicher, wo ihre musikalische Reise hinführen soll.
Honey Honey wurde im April 1974 als Single veröffentlicht und erreichte in Deutschland den 2. Und in Österreich und in der Schweiz den 4. Platz.
Nach dem Grand Prix Sieg traten ABBA kurze Zeit später in der Starparade auf und sangen neben Waterloo auch dieses Lied:
Ein toller Auftritt!
Auch in dem Musikladen Special von 1976 wurde Honey Honey performt:
Und auch in der DISCO bei Ilja Richter, in furchtbaren Kleidern:
Es gibt noch viele mehr Auftritte, aber auf Tour 1977 oder 1979, fand Honey Honey keinen Platz. Schade eigentlich. Und ist euch aufgefallen, das es kein offizielles Video zu dem Song gibt? Seltsam, oder?
Frida sagte zu dem Song: "Agnetha und Ich versuchten das Lied sexy zu singen. Ich hoffe, das ist uns gelungen."
Natürlich ist das gut gelungen, was für eine Frage? HONEY HONEY ist ein zuckersüßer Song der von 2 bis über die Ohren verliebten Paaren vorgetragen wird. Dein erstes Video Beispiel ist genauso süß wie das von Love isn`t easy. Die Kostüme legendär und da bin ich auch schon beim 2. Video Beispiel. Die blauen Satinanzüge. Unfassbar. Bestimmt meine Lieblingsanzüge, oder? Oder doch die Kimonos. Oh jeh da hast du ja was Schönes angerichtet Angeleyes, jetzt komm ich wieder in ABBA Kostümkonflikt.
Hab mal den Text durch Deepl.com gejagt: Gut, dass Stig irgendwann mit den Texten aufgehört hat.
Honey Honey Lyrics Übersetzung Süsser, süsser, wie durchdringst du mich, ah-hah süsser süsser süsser, süsser fast tötest mich, ah-hah, süsser süsser ich habe von dir gehört ich wollte mehr von dir erfahren und jetzt weiss ich was sie meinen, du bist eine Liebesmaschiene oh, du machst mich schwindlig
süsser, süsser, lass es mich fühlen, ah-hah, süsser süsser süsser, süsser, versteck es nicht, ah-hah, süsser süsser die Art wie du Gute-Nacht-Küsse gibst (die Art wie du Gute-Nacht-Küsse gibst) die Art wie du mich festhältst (die Art wie du mich festhältst) ich fühle dass ich singen möchte wenn du dein Ding machst yeah
ich möchte dich nicht verletzen, baby, ich möchte dich nicht weinen sehen so steh auf dem Grund, girl, besser du get nicht zu heiss aber ich werde dich stechen,boy, du wirst mich nie mehr loswerden dort ist kein anderer Platz auf der Welt, wo ich lieber sein möchte
süsser, süsser, berühr mich, baby, ah-hah, süsser,süsser süsser, süsser, halt mich, baby, süsser, süsser du siehst wie ein Filmstar aus (du siehst wie ein Flimstar aus) aber ich weiss wer du bist (ich weiss wer du bist) und, süsser, du sagst der Schwächste, du bist ein verdammtest Biest
ich möchte dich nicht verletzen, baby, ich möchte dich nicht weinen sehen aber ich werde dich stechen,boy, du wirst mich nie mehr loswerden
Süsser, süsser, wie durchdringst du mich, ah-hah süsser süsser süsser, süsser fast tötest mich, ah-hah, süsser süsser ich habe von dir gehört ich wollte mehr von dir erfahren und jetzt weiss ich was sie meinen, du bist eine Liebesmaschiene
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.