Es gibt ja eine Unmenge Posters von ABBA oder Solo, ab einer Größe von A4. Mein Zimmer war voll davon. Aus der BRAVO, Das FREIZEITMAGAZIN, POP, POPCORN, MUSIKEXPRESS... hab ich was vergessen? Auf jeden Fall bin ich wöchentlich damals in den Zeitschriftenladen und hab ständig nach Zeitschriften mit ABBA gesucht. Jedes Heft musste ich haben. Und Spezialausgaben, wie z.B. POSTERS oder STARCLUB waren sofort meins. Mein Taschengeld ging fast da voll drauf.
Auch den Starschnitt von ABBA hatte ich. In meinem Zimmer sah man keine tapezierten Wände, oder gar was von meiner Holzdecke. Alles ABBA 🙈😂
Ich denke mal, jeder hat so seine Favoriten bei den Postern.
Spontan fallen mir da die Portraitfotos in A4 aus der BRAVO von Agnetha, Frida, Björn und Benny von 1976 ein, oder die doppelt so grossen von 1977 aus dem FREIZEITMAGAZIN. Dazu gab es dann private Geschichten, Vorlieben und seltene Bilder von ihnen. Ach wie ich die Liebe. Auch das Sommerposter von 1976 aus der BRAVO, ABBA auf ihrer Insel, Ungeschminkt und voll relaxed. Auf der Rückseite dann auch wieder viele kleine Farbfotos aus ihrem privaten Familienalbum.
Dann gefällt mir das grosse Poster, das OneOfUs hier als Profilbild hat und auch absolut eins meiner Favoriten ist, das Riesenposter von 1976, vom Winde leicht verweht und Frida küsst Benny. I love it!
Darf man hier selbst abfotografierte Poster aus dem eigenen Sortiment posten? Oder nicht? Was meint ihr? ADMINISTRATOOOOR 😉
Genauuuuu😂 Admin sach was. Ich hab auch noch zig selbst geklebte u kommentierte Hefte. @Angeleyes Sister again😂 Mein Zimmer sah genau so aus wie deines u mein Papa hat mir sogar ABBA in die Garage gefliesst🥰🥰 Mein Profilbild hing über meinem Bett, ich liebe es noch heute. Es löste sich irgendwann auf weil ich es vor dem Schlafen gehn immer abgebusselt habe😉🙃😘🤪
Posters, Posters, Posters.....wie der Vater in The Movie meinte: das ganze Haus ist voll....😉 Okay, so schlimm durfte ich nicht....aber mein Zimmer war in dr Tat voll....Alles....
Die riesigen Posters aus BRAVO, dieses große Poster ABBA in Bewegung festgehalten in den blauen Satin Anzügen...Poster aus der ZDF Silvester Show, Rückseite war KING KONG ....
BRAVO Starschnitt....das tolle große 2 teilige Poster aus Pop/Rocky mit dem Foto von der EAGLE Single
Herrliche Posters gibt's von ABBA....ganz tolle Posters.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Mein Zimmer war auch jeder cm mit ABBA behangen..Den Starschnitt hatte ich auch...leider habe ich den nicht mehr in meiner Sammlung...Dafür haben noch ganz viele andere Poster überlebt bis Heute.
Ich musste mich immer beeilen nach der Schule, um ans Bravo oder Pop Rocky ran zu kommen... War ich zu spät dran musste ich mit dem Fahrrad ins nächste grösseren Ort fahren. Mein Taschengeld ging auch drauf für ABBA Poster und Berichte, habe immer noch Order voll davon. War eine schöne Zeit...