Eigentlich ein gutes Beispiel dafür, das Kooperationen gar nicht schlecht sein müssen. Jedenfalls ein wahnsinnig guter Einstieg zum Eurovisionscontest.
Habe mir vorhin, die Fetz-Songs von OneOfUs & Mungolf von heute Morgen angehört. Ich will euch wieder zueinander führen mit dem Song "Miteinander" von Joy Fleming (R.I.P). Aber ihr schafft es bestimmt auch so. War irgendwie unterhaltsam.....eure Antworten.
Ich finde das Video so unbeschreiblich traurig. Das Lied geht noch, aber wenn ich die Bilder dazu sehe... Der Film war für mich ein absolutes Highlight wegen der Musik und dieser Frage, wer möchte ewig leben. Die Kampf- und Schlachtszenen, naja, das musste man in Kauf nehmen. Aber diese Frage finde ich extrem interessant. Eigentlich kommt da sofort ein klares Ja. Aber wenn man das Video sieht, weiter darüber nachdenkt...
Nur für OneOfUs, als Entschuldigung für meinen Song von Gestern:
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
So geht das! Einfach klasse! ELTON & ED SHEERAN Mein Song des Tages und nach LITTLE THINGS mein Weihnachtssong überhaupt. Fröhlich Humorvoll Kitschig aber Ohrwurmartig und einfach richtig gut. MERRY CHRISTMAS gottbinichfrohdasesendlichlastchristmasnichtmehrderultimativeweihnachtssongist🥳
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.