Eigentlich ein gutes Beispiel dafür, das Kooperationen gar nicht schlecht sein müssen. Jedenfalls ein wahnsinnig guter Einstieg zum Eurovisionscontest.
Habe mir vorhin, die Fetz-Songs von OneOfUs & Mungolf von heute Morgen angehört. Ich will euch wieder zueinander führen mit dem Song "Miteinander" von Joy Fleming (R.I.P). Aber ihr schafft es bestimmt auch so. War irgendwie unterhaltsam.....eure Antworten.
Ich finde das Video so unbeschreiblich traurig. Das Lied geht noch, aber wenn ich die Bilder dazu sehe... Der Film war für mich ein absolutes Highlight wegen der Musik und dieser Frage, wer möchte ewig leben. Die Kampf- und Schlachtszenen, naja, das musste man in Kauf nehmen. Aber diese Frage finde ich extrem interessant. Eigentlich kommt da sofort ein klares Ja. Aber wenn man das Video sieht, weiter darüber nachdenkt...
Nur für OneOfUs, als Entschuldigung für meinen Song von Gestern:
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
So geht das! Einfach klasse! ELTON & ED SHEERAN Mein Song des Tages und nach LITTLE THINGS mein Weihnachtssong überhaupt. Fröhlich Humorvoll Kitschig aber Ohrwurmartig und einfach richtig gut. MERRY CHRISTMAS gottbinichfrohdasesendlichlastchristmasnichtmehrderultimativeweihnachtssongist🥳