Danke Wolf, du hast es für mich gelöst. Ich kenne das Lied seit Jahren, wusste aber nicht, wer es gesungen hat. Hab vor Jahren mal Urlaub in Frankreich gemacht und da wurde es im Radio gespielt. Auch in Belgien hab ich es gehört. Werde gleich mal googeln.
Wolf, der ist jetzt drei Jahre alt und war damals eine Single, aber das ist auch auf der neuen Weihnachts-CD von Maggie. Die ist heute mit der Post gekommen und daher ist es mein Song des Tages. Hab noch nicht alles durchgehört. Ich hab in den letzten zwanzig Jahren immer mal wieder Konzerte von ihr gehört, wenn sie in der Gegend war. Man merkt auch ihr an, dass sie älter wird, aber oft höre ich den alten Zauber in ihrer Stimme noch raus und denke dann an die Achtziger mit Mike Oldfiled oder die Neunziger mit ihren Solo-Sachen.
Nicht schlecht das Lied von Maggie Reilly, aber ganz ehrlich, an das was sie mit Mike Oldfield oder direkt danach gemacht hat, kommt es nicht mehr heran.
Wieviel Geld gebt ihr zum Teufel in der Woche für CD oder Musik generell aus? Und wo steht und lagert das Alles?
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Wieviel ich in der Woche ausgebe, kann ich dir nicht sagen. Kommt ja auch nicht immer was neues. Im Jahr vielleicht 500 Euro? Hab um die 2000 CD's und die stehen in diversen Regalen.
Oh, das sind am Tag 6 CD`s zum hören, damit alle einmal im Jahr drankommen. Das würde ich nicht einmal ansatzweise schaffen. In der Woche vielleicht 3 CD`s, wenn es hochkommt. Nein im Ernst, ich wüsste nicht einmal annähernd so viele CD´S die ich haben möchte, die ich mir anhören möchte. Und, meine Frau würde mich rauswerfen, wenn ich sagen würde, ihr sind 2000 CD`s, die müsste ich mal irgendwo hinstellen. Aber auf Arbeit könnte ich ein Schwerlastregal freiräumen - oh, man ich kann heut nicht wirklich ernsthaft sein.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.