Wolf, irgendwie brauchte ich mal einen Song mit Drive,(müssen ja nicht immer Chansons sein) der Song erinnert mich an eine Zeit so Anfang der 2000 Jahre wo ich mal gekellnert habe. Da wurde der Song oft gespielt. Das Tablett mit den Gläsern und ich kamen nie heile an den Tischen an. Fortgehen wäre vll. nicht in die schlechste Lösung. Mal schauen was die Nacht noch bringt...♪♪♪ !
Danke Angeleyes das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.❤👍⭐⭐⭐⭐ Das Lied ist wirklich witzig. @Mungolf ja für einen Spaß immer zu haben. Wenns grad passt🤪 Sonst kann man sich hier ja oft die Ohren zuhalten😂 Deshalb mal zum Durchpusten ein Discoknaller der frühen 90iger SCOTCH Mit Disco Band https://youtu.be/G0DZwz2k3VU
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Leider habe ich die falsche Tarifzone gewählt und durfte nicht bis zur Endstation mitfahren, darum müsst ihr mich noch weiter ertragen.☺ Da die Nacht sehr anstrengend war, geht es heute wieder "Piano" weiter. Paul Harrington & Charlie McGettigan "Rock´n´Roll Kids".