Zitat von Mungolf im Beitrag #237Danke Angeleyes, was für Sender hörst du denn? Mal ein schönes, lustiges Weihnachtslied - hoffe ich jedenfalls, denn ich verstehe kein Wort.
Meist SWR 1 😅 Ist Norwegisch und dort in den Charts weit oben. Ich versteh auch nix, macht aber trotzdem Laune 🤣
Ich dachte irgendwann muss man/ich durch sein mit Songs, und dann schlägt die Erinnerung wieder ein. Heute Jacqueline Boyer (Barbara Benton) "Life Is New".
Ich glaube ich surfe irgendwie auf einer Song-Contest Welle... Mir gefiel der Beitrag von Hoffmann & Hoffmann beim "ESC" 1983 mit dem Song "Rücksicht" sehr gut. Noch etwas mehr hat es mir die damalige Siegerin Corinne Hermés angetan. Also seit 1983 "verfolge" ich die Sängerin, obwohl sie in dieser Zeit "nur" 2 Studio-Alben herausgebracht hat. Warum ich das mache ?, darauf kann ich kein gutes Argument anbringen. So jetzt aber die Hoffmann Brüder, wobei einer von Oben sicher zuschaut. Möchte ich irgendwie hoffen.
Die Sängerin, kenne ich mal wieder nicht. Aber die Stimme gefällt mir. Finde sie kann die Songs gut transportieren. Höre ich mir nachher nochmal in Ruhe an. Schreiben & Hören, da fehlt mir eine Gene.
Sarah singt und moderiert fürs schwedische Fernsehen und macht auch viel Klamauk mit. Eine tolle Frau.... den schwedische Eurovision hat sie zuletzt mit moderiert
Da du ja gerade auf der Song Contest Welle surfst Wolf-shine, wie wäre es damit? Vielleicht hat ja der Ein oder Andere mal etwas von denen gehört. Ein großer Teil der Teilnehmer hat ja nach ihrem Auftritt beim Grand Prix nicht wirklich viel mehr international erreicht.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Oder diese Klone (ich weiß, die hatten wir erst vor kurzem) - die fand ich damals richtig gut. Eigentlich höre ich sie heute noch gerne (selten), dann aber zumeist andere Songs.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Ich finde die heute noch cool. Ich wollte damals auch einen Nicki-Pullover haben, aber meine Mutter hat mir das ausgeredet. Heute hab ich dafür mehr Verständnis als früher... 🤣😂😉
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.