Und das gefällt mir richtig gut.👍😊😊 Der Song an sich auch. Er ist großartig und erinnerst du dich an Molly Sanden Wolf1968? Stell dir mal vor wie es sich von ihr anhören würde.....❤ Hier mein Song des Tages MOLLY SANDEN Mit HUSAVIK MY HOMETOWN
Ich möchte Euch auf diesem Wege hier allen ein möglichst entspanntes Weihnachtsfest mit vielen LITTLE THINGS wünschen. Etwas magischer Glitzer irgendwo, etwas wunderbare Stille, kleine Sterne auf Eurem Weg.... alles was den Weihnachtszauber ausmacht .
Ich sag Euch Schüss bis erstmal nach Weihnachten Bleibt gesund.
Vom Himmel bis in tiefste Klüfte ein goldner Stern hell auf uns lacht im Haus schon steigen süße Düfte und hell durch Kerzen wird die Nacht.
Das Herz ist weit und klopft wie einst das immer macht die Weihnachtszeit wenns kalt ist und vielleicht noch schneit macht sich der Weihnachtsfrieden breit.
Der alte Zauber immer wieder kann wirklich jeder ihn noch sehn? Ist es wirklich, scheint es bieder Lasst uns zum Weihnachtswunder gehn.
Von mir weil es mich berührt eine ältere Aufnahme der Jungs von HOME FREE also wer mag O`HOLY NIGHT
Ja, so langsam wird es wohl Zeit dafür, ich wünsche dann auch Allen hier eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreis der Familie. Nicht ganz so ruhig wie bei OneOfUs, aber trotzdem irgendwie weihnachtlich - mehr oder weniger jedenfalls. Mein Lieblingssong in dieser Zeit, gleich nach Little Things:
Ganz ohne Gedicht, das kann ich nicht, es würde nur Blödsinn rauskommen. So ähnlich wie hier:
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Das hast Du schön geschrieben, ONE OF US! Das gleiche wünsche ich Euch allen hier! Eine besinnliche, ruhige Weihnacht, mit Familien und Freunden und kommt gut ins neue Jahr 🎄 Geniesst die Tage in eurer gewohnten Art und bleibt Gesund! Feiert in das neue Jahr 2022, das all Eure Wünsche und Träume erfüllen sollen. Es wird bestimmt wieder sehr Ereignissreich und wir werden viel von unseren ABBAs hören und sehen. Ich wünsche Euch das Allerbeste!
Mein Lieblingsweihnachtssong, u.a., seit einigen Jahren, ist: