Mungolf, finde die Songs gar nicht so traurig, okay nachdenklich lass ich gelten. Aber immer findet man eine Prise Hoffnung. Edina Pop(DK), hat mal einen Song gesungen "Ich bin wie ich bin", darin geht es um die verschiedenen Gesichter, die man besitzen darf.
Ach, ja das reche ich dir hoch an, dass Du den DK Song nicht eingestellt hast, sonst hätte ich zum Moser gehen müssen, und der hätte mir einen gedudelt. ;-).....und ihr hättet das wieder ertragen müssen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Man könnte ja auch mehrere Videos hintereinander bringen, da kann dann der Klabautermann dudeln, in der Hoffnung, Loreley holt nicht ihren Pistolero hervor, jagt einen über Rom, quer durch die Sahara und den Himalaya nach Moskau, um dann wie Mata Hari in James Bond Manier, einen in die Fremdenlegion zu zwingen. Hätte Björn mit mir gehäkelt, dann würde der, der die richtige Anzahl an Titeln tippt jetzt meinen Pullover als Preis bekommen.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Ja Wolf-shine, der Pullover. Ich habe schon mit den meisten Merchandising Sachen ein Problem, aber der Pullover - Björn mag sich ja wirklich Mühe gegeben haben, aber ich finde ihn abgrund hässlich. Erinnert mich irgendwie an "Martin" von Dieter Krebs. Keine Angst, der kommt jetzt nicht, dafür mal was richtig kommerzielles:
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.