Ja das finde ich auch. Das ist so eine richtige Perle. Dafür das sie keine Sängerin ist macht sie so manchen hier etwas vor. Ich mag es wenn so rein und klar gesungen wird.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Mein Song des Tages ist für mich ein Lied, was vielleicht paradoxerweise immer wieder Weihnachtsereinnerungen weckt. Als Stöpsel bekam ich die Doppel-LP The best of Abba, die Ausgabe, wo alle vier blaue Seidenanzüge an haben. EIn Song hab ich damals immer rauf und runter gehört. War nie eine Single, ist vielleicht auch nicht die anspruchsvollste Nummer von Abba, aber für mich eine Weihnachtserinnerung
Interessant und vielen Dank OneOfUs für die Übersetzung. Gerade für Einen wie mich, dessen Englischkenntnisse leicht unter dem Niveau des Durschnitts der deutschen Gesellschaft in der Sprache Siswati angesiedelt sind, ist es immer wieder schön, zu wissen, um was es da geht. Früher, also zu einer Zeit, wo Telefon, die Computerbranche und das Internet noch in den Kinderschuhen steckten (ja, so alt bin ich wirklich) oder davon träumten, überhaupt entdeckt zu werden, habe ich das mit einem Wörterbuch bei einigen ABBA Liedern versucht - es waren erbärmliche Ergebnisse. Bei I Am The Tiger, King Kong Song und Fernando hat es mit der Titelzeile wunderbar funktioniert, der Rest des Textes war dann eher... Sagen wir es so, wäre es ins englische zurück übersetzt worden, Niemand hätte sich den Schwachsinn angehört.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.