Rosenstolz, haben wirklich für alle Lebenslagen einen Song parat. Irgendwie passend derzeit... Heute habe mich entschlossen für Hildegard Knef "Zum Schluss".
Ich bin ja seit meiner Kindheit ein großer Astrid-Lindgren-Fan und mag auch ihre Filme sehr gerne. Ein besonders schöner Film ist für mich Ronja Räubertochter, auch wegen der Musik, nicht nur, weil Tommy Körberg da mit singt.
Hier hab ich mal ein Lied ausgesucht, was von einem Studentenchor aus Norwegen gesungen wird: https://www.youtube.com/watch?v=uzbcvo4P...tersangforening Ich finde, das macht einfach gute Laune, auch wenn ich ein wenig Angst vor der Dirigentin habe..... ;-)
Heute zum letzten Mal ......(in diesem Jahr). Mein Song des Tages.....Agnetha Fältskog mit "The Last Time". (Diesen Clip kann man ohne Bedenken schauen)☺
Kenne zwar einige Bucks Fizz Songs, diesen habe ich bewusst irgendwie nicht so wahr genommen. Passender Text am Neujahrstag. Ich habe mich erinnert an den Song von Lisa Stansfield "Al Around The World". Eine ganz besondere Stimme, wie ich finde.