Mein Song des Tages "Bumblebee", "ich" habe so eine Sehnsucht nach dem Gefühl welches in diesem Song transportiert wird. Einfach mal die Augen schließen und träumen, dann sieht man bestimmt die ersten Schneeglöckchen. ♪ ♪ Schönes Wochenende alle miteinander.
Mungolf und Wolf-shine eure Songs retten meinen Tag. Beides wunderbare Songs und BUMBLEBEE ist ja eh meine Gartenhymne. Träume davon.... kann noch nicht viel hören vom läuten der Glockenblumen und summen der Hummeln.... zu tief im Grau steckengeblieben.
Der Song von Elaine Paige, sowie die ganzen Songs auf CHESS die von ihr und B.Dickson interpretiert werden, werden bei mir immer als Wunsch offen bleiben von Frida und Agnetha gesungen zu werden.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
NOBODYS SIDE ist ein GRANDIOSER Song. Absolut phantastisch. Ein weiteres Meisterwerk von B&B Danke fürs einstellen, damit kann man sich Frust aus der Seele singen.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #428Wenn ich die Augen schließe, sehe ich die Schneeglöckchen vorm Haus nicht mehr.
Da hast du so etwas von Recht.
Oneofus, gut das wir dieses Forum haben, da sind schon so einige Rettungsringe zum Einsatz gekommen. Ich habe schon eine Menge eingesammelt. Lasst uns daran festhalten, und die Lichter im Hafen werden wieder scheinen.
Wenn ihr hier auf dem Chess-Tripp seid, dann stell ich mal Anthem ein, aber nicht mit Tommy, sondern mit dem Gustav Sjökvist Kammerchör. Ich höre hier besonders die russische Seele heraus. Außerdem ein schönes Lied für einen Sonntag morgen. https://www.youtube.com/watch?v=0hUOIwBx...sKammark%C3%B6r