Agnetha "I Stand Alone", nicht nur wegen der guten Bildqualität des Clips. Finde den Song richtig klasse, und erst die Erinnerungen an die Zeit. Wenn das keine Gründe sind.
Jetzt sind wir schon in vierten Monat(nein, nicht schwanger).Das Voyage, uns gelegentlich den Regenbogen ersetzt. Leider habe ich das Album Zuwenig gehört in den letzten Wochen, darum jetzt. "When You Danced With Me". https://youtu.be/YDJZlPTFol8
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #442Mein Song des Tages ging mir durch den Kopf bei den Nachrichten. Irgendwie hoffe ich auf ein Wunder. Imagine von John Lennon
I can feel a new expression on my face I can feel a glowing sensation taking place I can hear the guitar playin' lovely tunes Every time that you walk in the room
I close my eyes for a second and pretend it's me you want Meanwhile I try to act so nonchalant I feel a summer's night with a magic moon Every time that you walk in the room
Baby it's a dream come true [dream come true] Standin' right alongside of you Wish I could show you how much I care But I only have the nerve to stand and stare I can feel a something pounding in my brain Just anytime that someone speaks your name Oh, the trumpets sounds and I hear thunder boom Every time that you walk in the room
Ich spüre einen neuen Ausdruck auf meinem Gesicht Ich kann fühlen, wie ein glühendes Gefühl stattfindet Ich kann die Gitarre schöne Melodien spielen hören Jedes Mal, wenn du den Raum betrittst
Ich schließe für eine Sekunde meine Augen und tue so, als ob du mich willst Inzwischen versuche ich, so lässig zu wirken Ich fühle eine Sommernacht mit einem magischen Mond Jedes Mal, wenn du den Raum betrittst
Baby, es ist ein wahr gewordener Traum [ein wahr gewordener Traum] Stehe direkt neben dir Ich wünschte, ich könnte dir zeigen, wie sehr ich mich interessiere Aber ich habe nur den Nerv, dazustehen und zu starren Ich spüre, wie etwas in meinem Gehirn pocht Einfach immer dann, wenn jemand Deinen Namen ausspricht Oh, die Trompeten ertönen und ich höre Donnerschlag Jedes Mal, wenn du den Raum betrittst
Ich läute mal Agnetha Wochen ein.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees