Da ich heute Mittag auf Grund meiner eigenen Dummheit geblitzt worden bin, ist dies für den Rest von Heute mein Song des Tages:
Eigentlich sollte ich jetzt ja noch etwas dazu schreiben. Vielleicht ein Auszug aus dem aktuellen Bußgeldkatalog? Aber ich ärgere mich so darüber, weil es völlig unnötig war und ich auch weiß, dass dort ein festinstallierter Blitzer steht. Ich bin total wütend auf mich.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Hab schon lange nichts mehr von den tollen Jungs von HOME FREE vorgestellt. Hier ganz tief aus ihrer Vergangenheitskiste gezogen: Ein gute Laune Mix der fesselnd ist vom ersten bis zum letzten Ton. Hört selbst
Ich weiss noch, das ich damals zog Läden abgeklappert hab, um die Single zu kriegen und am Ende gab es die bei einem Fernsehtechniker bei uns in der Nähe. Der hatte höchstens 10 Singles und nie Alben im Angebot.
Hier ein Song von Agnetha, Sten & Stanley & Marianne Kock. Da kann ich mir wenigstens den Text merken. (Hatten war allerdings auch schon als Thema, ich glaube von Angeleyes). Wie war das mit dem merken.....