Da ich heute Mittag auf Grund meiner eigenen Dummheit geblitzt worden bin, ist dies für den Rest von Heute mein Song des Tages:
Eigentlich sollte ich jetzt ja noch etwas dazu schreiben. Vielleicht ein Auszug aus dem aktuellen Bußgeldkatalog? Aber ich ärgere mich so darüber, weil es völlig unnötig war und ich auch weiß, dass dort ein festinstallierter Blitzer steht. Ich bin total wütend auf mich.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Hab schon lange nichts mehr von den tollen Jungs von HOME FREE vorgestellt. Hier ganz tief aus ihrer Vergangenheitskiste gezogen: Ein gute Laune Mix der fesselnd ist vom ersten bis zum letzten Ton. Hört selbst
Ich weiss noch, das ich damals zog Läden abgeklappert hab, um die Single zu kriegen und am Ende gab es die bei einem Fernsehtechniker bei uns in der Nähe. Der hatte höchstens 10 Singles und nie Alben im Angebot.
Hier ein Song von Agnetha, Sten & Stanley & Marianne Kock. Da kann ich mir wenigstens den Text merken. (Hatten war allerdings auch schon als Thema, ich glaube von Angeleyes). Wie war das mit dem merken.....
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.