Mein Song des Tages ist interprediert von Eva Dahlgren, ein Cover von Never Again. Ich bin normalerweise nicht so der große Coverfreund. Ich meine, Cover machen Sinn, wenn sie klar als Hommage zu verstehen sind oder wenn man was neues aus dem Lied macht. Das letztere ist aus meiner Sicht Eva gelungen. Eine ganz andere Interpretation des Liedes mit einer Stimme, die erst gar nicht versucht, nach Agnetha zu klingen.
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #609Zu gut für nur B-Seite.
Da sind wir uns einig. .....lese gerade wieder im Remko´s Buch, über diese Zeit. Habe richtig Freude an diesem Buch ! Okay, dass habe ich jetzt schon öfter geschrieben.☺
Och Wolf, ist ein dickes Buch. Bei mir hält die Freude auch noch an. Ich hoffe ja immer noch auf ein Buch über Björn und Agnethas Sachen außerhalb von Abba. Bei Benny gibt es ja Bennys Road to Abba, wobei die Nach-Abba-Jahre mir natürlich auch fehlen. Was es noch alles zu entdecken gibt, Wolf!
Gestern habe ich Trijntje Oosterhuis live in den Niederlanden gesehen. Sie interpretierte Lieder von Burt Bacharach. Der Song des Tages ist heute mal ein kompletter Konzertmitschnitt. Es war ein wundervoller Abend und Trijntje hat einiges zwischen den Liedern erzählt über die Zusammenarbeit mit Burt. Sehr interessant. Sie singt nicht nur alte Sachen von ihm Burt hat ihr auch neue Lieder geschrieben und das mit 94 Jahren. Ich finde, beide sind wirklich begnadete Künstler.
Den Konzertmitschnitt von Trijntje Oosterhuis werde ich mir mal in Ruhe anhören, da Du die Sängerin schon mal vorgestellt hast, habe mir in letzter Zeit auch einige Songs von Ihr angehört. Extrem sympathisch und ihre Songs werden von ihr mit viel Gefühl gesungen. Danke für diesem Tipp. Heute kannst Du bestimmt nochmal ein wenig "nachschmecken" von gestern, Wolf...?