Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind Wolf1968. Das Lied fand ich richtig gut, das Video nicht wirklich. Schwer zu beschreiben warum - zu abstrakt vielleicht.
Gut, dass ich mir dein erstes Video erst heute Nachmittag angeschaut habe. Gestern Abend hätte ich kein Auge mehr zugemacht. Aber was das TV doch für eine Macht hat. Fast 40 Jahre später einen Platz 1. Das hat sie damals in Amerika bestimmt nicht gehabt, wahrscheinlich auch nicht in Deutschland. Aber Danke fürs erinnern.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Das erste Video ist schon recht gruselig, aber die Serie ist nicht schlecht. Die ersten drei Staffeln hab ich gesehen. Die aktuelle noch nicht. Eigentlich spielt Musik hier keine Rolle. Ich freue mich jedenfalls sehr für Kate.
Ich habe heute einmal einen steinalten Song aus der Mitte der 80er Jahre ausgegraben. Ich hoffe, es gab ihn hier noch nicht:
Für mich war das damals ein totaler Hit. Es gab die 4 Schweden nicht mehr, wegen ihrer Pause, aber es gab plötzlich 5 Schweden. Ein Jahr vorher, 1985, hatten sie sich mit einem beachtlichen Erfolg in Deutschland angekündigt und dann kam das Ding. Leider reichte es dann nur noch für "zwei halbe Erfolge". Aber diesen Hit höre ich heute noch gerne.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Bilder einfrieren, um sie vor den seltsamen Tricks der Zeit zu bewahren.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.