Abba "I Have A Dream"......dieser Song hat seit einiger Zeit bei eine "Sinn" Wandlung durch gemacht. Im Jahr´ 79 mochte ich diesen Song sehr, danach hat er mich nicht mehr so erreicht....seit einiger Zeit verbinde ich sehr schöne Gedanken wieder mit diesen Song.....wieder so ein Abba Song der die Flamme der Hoffnung nicht erlöschen lässt....
Oder wie man so sagt er bringt Ordnung/Pause im Geräusch der Zeit......
Betty Davis Eyes von Kim Carnes: Heute war wohgl Oldie-Tag im Radio und auf der Autobahn kam dieser tolle Song, der nach mehr als 40 Jahren immer noch frisch klingt: https://www.youtube.com/watch?v=EPOIS5taqA8
Wollte das Bette Davis auch mal singt... diesem Song singt sie in dem großartigen Film mit ihr und Joan Crawford "Was geschah wirklich mit Baby Jane ?"
++ ein späterer TV Auftritt, mit Bezug zum Filmtitel, ich glaube man kann sagen Bette Davis hatte Ecken und Kanten....was heute oft fehlt....
Habe mir fürs Wochenende vorgenommen das Album "Ring Ring" intensiv zuhören, da darf "He is your brother" natürlich nicht fehlen. Die vier scheinen den Song auch was abzugewinnen zu können, wir hier live 1977.