Ich hab dieses Lied schon lange nicht mehr rausgeholt, aber es berührt mich halt immer noch: Meisje uit Ballagen, eine Hommange an Frida und ihren Lebenswerg von der niederländischen Gruppe Emellan: https://www.youtube.com/watch?v=JWzuxsu3Y0U Auch das Video dazu gefällt mir sehr gut.
Wir hatten den Song schon sehr oft.......ich weiß........aber ich finde die Performance einfach großartig, und am Sonntag darf man sicher mal in Erinnerungen schwelgen...?! https://www.youtube.com/watch?v=6XMk6lm4pQg Frida "Fire and Ice"
Ich glaube in diesem Song kann man Agnethas Einstellung erkennen sie drückt aus, dass "Berühmtheit" nicht real sei und unbeständig ist, dass nur die Liebe Bestand hat für immer.
Mein Song des Tages wurde von Peter Grönvall geschrieben und mit one more time veröffentlicht. Hier habe ich ein Cover von Eivor Palsdottir, einer Sängerin von den Färor-Inseln und einem isländischen Kinderchor und Orchester: https://www.youtube.com/watch?v=x1qSD-fsTh8 Auf englisch hieß der Song The wilderness mistress
Okay kein Song des Tages.....heute vor einem Jahr ging u.a dieses Bild direkt in unsere Herzen, und man summte in Gedanken sofort einen Abba Song mit und somit passt es wieder zum Titel.☺
Wolf-shine
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
22lonvoy15.jpg
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.